Laden...

 

Sieglinde Jurack

  • Event teilen:

Landschaften. Chinesische Tuschmalerei


Sieglinde Jurack bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sieglinde Jurack ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bezirksbibliothek Buchholz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 12.07.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 446 Termine in der Stadt Duisburg, welche dem Kreis Duisburg angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sieglinde Jurack" neben dem bekannten Termin in Duisburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Duisburg reicht es mit Sieglinde Jurack diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sieglinde Jurack, Bezirksbibliothek Buchholz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sieglinde Jurack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sieglinde Jurack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sieglinde Jurack" wurde am Montag, 02. Juli 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sieglinde Jurack, Donnerstag, 12. Juli 2012, Bezirksbibliothek Buchholz