Laden...

"Alaska - Fieber"

Wildnis. Abenteuer. Einsamkeit

"Alaska - Fieber"
Hochgeladen von: Dr. Cropp
Quelle: Wolf-U. Cropp/Kennan Ward
Cropp, aus Alaska zurückgekommen, präsentiert mit Fotos, Vortrag, Lesung: "Zurück aus der Urnatur".

Veranstaltung mit WOLF-ULRICH CROPP: Vortrag, einzigartige Fotos, spannende Lesung aus dem "Kultbuch zu Alaska".(FAZ)
Der Autor "arbeitete" sich kreuz und quer durchs Paradies der Grislis, Elche und Karibus. Begleitete Inuit im Packeis auf Bärenjagd, lebte mit Indianern und Trappern in einsamen Blockhütten, war beim Iditarod, dem härtesten Hundeschlittenrennen der Welt dabei und wusch Gold am Strand von Nome. Da wird uns Alaska präsentiert, wie es selten zu erleben ist.


"Alaska - Fieber" bei popula: Der Eintrag ""Alaska - Fieber"" existiert seit Mittwoch, dem 17. Oktober 2012. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hospital zum Heiligen Geist". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Mittwoch, den 17.10.2012 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. "Alaska - Fieber" ist momentan nur eine von 23193 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett sind. "Alaska - Fieber" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "Alaska - Fieber", Hospital zum Heiligen Geist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Alaska - Fieber" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Alaska - Fieber" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Alaska - Fieber"" wurde am Dienstag, 26. Juni 2012 von Dr. Cropp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Alaska - Fieber", Mittwoch, 17. Oktober 2012, Hospital zum Heiligen Geist