Laden...

Die 2. Staßfurt Show

  • Datum: Sonntag, 10. März 2013 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Tränental 6 39418 Staßfurt
  • Eintritt: 22,00/ 18,00 Euro
  • Event teilen:

Was kann es für ein Theater Schöneres geben, als eine erfolgreiche selbstgemachte Show, von der das Publikum eine Neuauflage wünscht? Bleiben Sie gespannt, welche Person aus dem Raum Staßfurt vorgestellt wird, wer aus Staßfurt stammt aber viele Jahre nicht hier war und wer der Stargast sein wird-bis zum Druck dieses Spielplans ist das natürlich noch nicht alles festgelegt. Trauen Sie dem Duo Norbert Viertel/René Warkus einen weiteren Geniestreich zu? - Wir denken, das dürfen Sie.

Ein herzlicher Dank geht an die Salzlandsparkasse, die erneut Unterstützung für diese Eigenproduktion zugesagt hat!

Karten: www.salzlandtheater.de


Die 2. Staßfurt Show bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die 2. Staßfurt Show ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Salzlandtheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 25 Termine gibt es derzeit in Staßfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Salzlandkreis ist. Die 2. Staßfurt Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Die 2. Staßfurt Show" derzeit nur in Staßfurt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die 2. Staßfurt Show ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Staßfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die 2. Staßfurt Show, Salzlandtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 2. Staßfurt Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 2. Staßfurt Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 2. Staßfurt Show" wurde am Mittwoch, 20. Juni 2012 von Salzlandtheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 2. Staßfurt Show, Sonntag, 10. März 2013, Salzlandtheater