Laden...

Brahms: Requiem

  • Datum: Samstag, 24. November 2012 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Englische Planke 1A 20459 Hamburg
  • Event teilen:

Brahms: Requiem bei popula: Der Eintrag "Brahms: Requiem" existiert seit Samstag, dem 24. November 2012. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur St. Michaelis Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Brahms: Requiem ist nur eine Veranstaltungen von 21736 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Comedy, Kabarett und Oper. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Brahms: Requiem" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Brahms: Requiem belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Brahms: Requiem, St. Michaelis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brahms: Requiem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brahms: Requiem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Gromit   24.11.2012 | 23:00 Uhr

Es war grandios! Tolle Solisten und ein rhytmisch und intonationsmäßig brillianter Chor!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brahms: Requiem" wurde am Dienstag, 19. Juni 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brahms: Requiem, Samstag, 24. November 2012, St. Michaelis