Laden...

Die Showmakers

  • Datum: Mittwoch, 27. Juni 2012 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kohlenstraße 25 47199 Duisburg
  • Event teilen:

Die Schlagerparade. Aufführung des inklusiven Theaterprojektes mit behinderten und


Die Showmakers bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Showmakers. Das Event war vor 4283 Tagen und ist abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schule der Phantasie sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit Duisburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Showmakers stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mittwoch, den 27. Juni 2012 begann die Veranstaltung Die Showmakers. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Party hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Die Showmakers belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Duisburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Showmakers, Schule der Phantasie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Showmakers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Showmakers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Showmakers" wurde am Samstag, 16. Juni 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Showmakers, Mittwoch, 27. Juni 2012, Schule der Phantasie