Laden...

 

WINDHUNDRENNEN

  • Event teilen:

WINDHUNDRENNEN
Hochgeladen von: Köln-Solinger Windhund-Sportverein 1921/25 e. V.
Quelle: www.ksw-sportverein.de

Titelrennen für alle Windhundrassen
Besucher: Freier Eintritt!


WINDHUNDRENNEN bei popula: Am 08. Juli 2012 von einem Nutzer angelegt, wurde WINDHUNDRENNEN der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 4300 Tagen in Hürth. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Windhundstadion Beller Maar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. WINDHUNDRENNEN ist diese Woche in Hürth auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "WINDHUNDRENNEN" neben dem bekannten Termin in Hürth auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 39 Terminen in Hürth, Kreis Rhein-Erft-Kreis , ist WINDHUNDRENNEN am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Juli 12 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl WINDHUNDRENNEN, Windhundstadion Beller Maar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WINDHUNDRENNEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WINDHUNDRENNEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "WINDHUNDRENNEN" wurde am Donnerstag, 14. Juni 2012 von Köln-Solinger Windhund-Sportverein 1921/25 e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WINDHUNDRENNEN, Sonntag, 08. Juli 2012, Windhundstadion Beller Maar