Laden...
Veranstaltungen in Köln » TUI Allegra Flusskreuzfahrtschiff » Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale

 

Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale

Datum:

Donnerstag, 28. Juni 2012 um 15:30

 
Location:

 
Adresse:

Konrad-Adenauer-Ufer 55
50668 Köln

 
Telefon:
0202 - 26044772
 
Webseite:
grosse-rheinfahrt.de
 
Eintritt:
EUR 198,-
 
Schlagwörter:
Fussball, Dinner Event, dj
 
Eingetragen von:
Reisefreund Sascha Filthaut
 

Teilen:

Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale
Hochgeladen von: Reisefreund Sascha Filthaut

Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale

Comedy Appartment, EM Halbfinale, Dinner, Frühstück, Party, Getränke inkl. uvm.

Veranstaltungen gibt es viele, aber dieses Angebot nur "zweimal"!

Die beiden Schiffstouren auf dem Rhein mit exklusivem Showprogramm ab Köln!

Die Fakten an Bord zur Grossen Rheinfahrt:
Mit an Bord:
Ausbilder Schmidt:
10 Jahre! Happy Birthday du Lusche! Wer hätte gedacht, dass dieser Stinkstiefel so lange überlebt!? Aber unser geliebter "Drecksack" hat natürlich noch immer viel Neues zu berichten: Wie mag Ausbilder Schmidt wohl im Jahre 2050 sein? Immer noch laut und kernig? Oder doch eher mürbe und luschig? Wie feiert ein Ausbilder überhaupt Geburtstag? Bei runden Zahlen und Schnapszahlen kann ja jeder feiern. Ausbilder Schmidt feiert nur bei Primzahlen, denn die sind wie er: unbeliebt, ungerade und schlecht teilbar. Denn der Ausbilder gibt immer alles, jede Menge Anschiss für jeden und noch vieles mehr.
www.ausbilder-schmidt.de

Daphne de Luxe:
ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan "Comedy in Hülle und Fülle" auf die Bühne. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showkonzept aus Comedy und direktem Kontakt zum Publikum. Wenn die charismatische "Barbie im XL-Format" scharfzüngig, lebensbejahend und gewollt zweideutig über ihre Sicht der Dinge plaudert, beweist sie ganz nebenbei allen verbissenen Gewichtskontrolleuren und Kalorienzählern, dass man nicht Größe 36 tragen muss, um zu gefallen. Ob temperamentvoll, leise, spontan, selbstironisch oder hintergründig - immer zieht die blonde Powerfrau ihr Publikum in ihren Bann. Hier findet pures Leben statt, ohne dass ein Blatt vor den Mund genommen wird, hautnah und authentisch.
www.daphnedeluxe.de

Otto Kuhnle:
wird uns mit Auszügen aus seinem Programm "Quatsch deluxe" begeistern. Der Titel, und das weiß Herr Kuhnle aus Erfahrung, wirft Fragen auf. Obwohl sein Motto: "Man kann Scheiße aussehen, Kacke reden, man muss halt gut angezogen sein!" hinlänglich bekannt sein dürfte und obendrein perfekt geeignet wäre, diese Fragen zu beantworten, schwingt sich der selbsternannte Experte für alles und der sich nie zu schade ist, seinen eigenen Argumenten vehement zu wider-sprechen, zu einer Erklärung auf: "Quatsch" bezieht sich selbstverständlich auf den, mit vollem Ernst fabrizierten Unsinn: inbrünstig vorgetragene Opernarien, die berühmte Ping-Pong-Magie, Zwergendressuren, Geschichten aus Kuhnles bewegtem Berufsalltag und die "beste aber auch bescheuertste Nummer, die das Showgeschäft kennt" (das meint zumindest die Süddeutsche). Das Modewort "deluxe" hingegen - wie könnte es auch anders sein - zielt auf die von Herrn Kuhnle, mit Fingerspitzengefühl für das Besondere ausgesuchte Garderobe ab. Denjenigen, die sich darauf einzulassen gedenken, sei deshalb dringend geraten, es Herrn Kuhnle gleichzutun und den Verstand an der Garderobe abzugeben!
www.ottokuhnle.de

Was euch an Bord der MS TUI Allegra außerdem erwartet:

- Übertragung Fußball-EM-Halbfinale
- Party mit DJ Axllent (Rudas Studios)
- Unterkunft in Doppelkabinen
- Nutzung von Sonnendeck und Wellnessbereich
- Bar und Restaurant
- Abendessen und Getränke*
- Übernachtung mit Frühstück

Komplettpreis: 198,- Euro**

Aufpreis Einzelkabine Euro 99,-

Programmablauf:

15:00 Uhr / 15:30 Uhr Check In
16:00 Uhr Begrüßungsgetränk und Fingerfood auf dem Sonnendeck
17:30 Uhr Dinner im Restaurant
18:45 Uhr Ablegen des Schiffes
19:00 Uhr Comedy Apartment: Show mit Ausbilder Schmidt, Daphne de Luxe und Otto Kuhnle, moderiert von Lars Hohlfeld
20:15 Uhr Übertragung der Vorberichte zum EM-Halbfinale in der Bar
20:45 Uhr Übertragung des EM-Halbfinales in der Bar, anschließend Party mit DJ Axllent
08:00 Uhr Frühstück im Restaurant
10:00 Uhr Check Out

Anheuern könnt ihr auf der folgenden Internetseite:
www.grosse-rheinfahrt.de
oder direkt bei: Filthaut&Droste Travelconsulting gbr
info@filthaut-droste.de

Es stehen zwei Touren zur Auswahl:
27.06. - 28.06.2012 von 15:30 Uhr bis 10 Uhr
und 28.06. - 29.06.2012 von 15 Uhr bis 10 Uhr
Jeweils ab/bis Köln

Ahoi TUI Allegra!

* Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Bier, alkoholfreies Bier, Hauswein (weiß, rosé, rot), Sekt, Prosecco, Tee- und Kaffeespezialitäten
** pro Person bei Unterbringung in der Doppelkabine


Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale bei popula: Am 28.06.2012 wurde die Veranstaltung Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -846 Tage vergangen. 10287 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Ausstellungen und Konzerte umschauen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. popula listet die Top Events der Woche. Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. In der Umgebung von der Location TUI Allegra Flusskreuzfahrtschiff liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.


Empfiehl Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale, TUI Allegra Flusskreuzfahrtschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale" wurde am Samstag, 09. Juni 2012 von Reisefreund Sascha Filthaut im openeventnetwork eingetragen.

Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9487500
6.9648300
TUI Allegra Flusskreuzfahrtschiff
Konrad-Adenauer-Ufer
50668 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Beliebte Themen in Köln

Alle Themen in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale, Donnerstag, 28. Juni 2012, TUI Allegra Flusskreuzfahrtschiff