Laden...

 

Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale

Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale
Hochgeladen von: Reisefreund Sascha Filthaut
Comedy Appartment, EM Halbfinale, Dinner, Frühstück, Party, Getränke inkl. uvm.

Veranstaltungen gibt es viele, aber dieses Angebot nur "zweimal"!

Die beiden Schiffstouren auf dem Rhein mit exklusivem Showprogramm ab Köln!

Die Fakten an Bord zur Grossen Rheinfahrt:
Mit an Bord:
Ausbilder Schmidt:
10 Jahre! Happy Birthday du Lusche! Wer hätte gedacht, dass dieser Stinkstiefel so lange überlebt!? Aber unser geliebter "Drecksack" hat natürlich noch immer viel Neues zu berichten: Wie mag Ausbilder Schmidt wohl im Jahre 2050 sein? Immer noch laut und kernig? Oder doch eher mürbe und luschig? Wie feiert ein Ausbilder überhaupt Geburtstag? Bei runden Zahlen und Schnapszahlen kann ja jeder feiern. Ausbilder Schmidt feiert nur bei Primzahlen, denn die sind wie er: unbeliebt, ungerade und schlecht teilbar. Denn der Ausbilder gibt immer alles, jede Menge Anschiss für jeden und noch vieles mehr.
www.ausbilder-schmidt.de

Daphne de Luxe:
ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan "Comedy in Hülle und Fülle" auf die Bühne. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showkonzept aus Comedy und direktem Kontakt zum Publikum. Wenn die charismatische "Barbie im XL-Format" scharfzüngig, lebensbejahend und gewollt zweideutig über ihre Sicht der Dinge plaudert, beweist sie ganz nebenbei allen verbissenen Gewichtskontrolleuren und Kalorienzählern, dass man nicht Größe 36 tragen muss, um zu gefallen. Ob temperamentvoll, leise, spontan, selbstironisch oder hintergründig - immer zieht die blonde Powerfrau ihr Publikum in ihren Bann. Hier findet pures Leben statt, ohne dass ein Blatt vor den Mund genommen wird, hautnah und authentisch.
www.daphnedeluxe.de

Otto Kuhnle:
wird uns mit Auszügen aus seinem Programm "Quatsch deluxe" begeistern. Der Titel, und das weiß Herr Kuhnle aus Erfahrung, wirft Fragen auf. Obwohl sein Motto: "Man kann Scheiße aussehen, Kacke reden, man muss halt gut angezogen sein!" hinlänglich bekannt sein dürfte und obendrein perfekt geeignet wäre, diese Fragen zu beantworten, schwingt sich der selbsternannte Experte für alles und der sich nie zu schade ist, seinen eigenen Argumenten vehement zu wider-sprechen, zu einer Erklärung auf: "Quatsch" bezieht sich selbstverständlich auf den, mit vollem Ernst fabrizierten Unsinn: inbrünstig vorgetragene Opernarien, die berühmte Ping-Pong-Magie, Zwergendressuren, Geschichten aus Kuhnles bewegtem Berufsalltag und die "beste aber auch bescheuertste Nummer, die das Showgeschäft kennt" (das meint zumindest die Süddeutsche). Das Modewort "deluxe" hingegen - wie könnte es auch anders sein - zielt auf die von Herrn Kuhnle, mit Fingerspitzengefühl für das Besondere ausgesuchte Garderobe ab. Denjenigen, die sich darauf einzulassen gedenken, sei deshalb dringend geraten, es Herrn Kuhnle gleichzutun und den Verstand an der Garderobe abzugeben!
www.ottokuhnle.de

Was euch an Bord der MS TUI Allegra außerdem erwartet:

- Übertragung Fußball-EM-Halbfinale
- Party mit DJ Axllent (Rudas Studios)
- Unterkunft in Doppelkabinen
- Nutzung von Sonnendeck und Wellnessbereich
- Bar und Restaurant
- Abendessen und Getränke*
- Übernachtung mit Frühstück

Komplettpreis: 198,- Euro**

Aufpreis Einzelkabine Euro 99,-

Programmablauf:

15:00 Uhr / 15:30 Uhr Check In
16:00 Uhr Begrüßungsgetränk und Fingerfood auf dem Sonnendeck
17:30 Uhr Dinner im Restaurant
18:45 Uhr Ablegen des Schiffes
19:00 Uhr Comedy Apartment: Show mit Ausbilder Schmidt, Daphne de Luxe und Otto Kuhnle, moderiert von Lars Hohlfeld
20:15 Uhr Übertragung der Vorberichte zum EM-Halbfinale in der Bar
20:45 Uhr Übertragung des EM-Halbfinales in der Bar, anschließend Party mit DJ Axllent
08:00 Uhr Frühstück im Restaurant
10:00 Uhr Check Out

Anheuern könnt ihr auf der folgenden Internetseite:
www.grosse-rheinfahrt.de
oder direkt bei: Filthaut&Droste Travelconsulting gbr
info@filthaut-droste.de

Es stehen zwei Touren zur Auswahl:
27.06. - 28.06.2012 von 15:30 Uhr bis 10 Uhr
und 28.06. - 29.06.2012 von 15 Uhr bis 10 Uhr
Jeweils ab/bis Köln

Ahoi TUI Allegra!

* Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Bier, alkoholfreies Bier, Hauswein (weiß, rosé, rot), Sekt, Prosecco, Tee- und Kaffeespezialitäten
** pro Person bei Unterbringung in der Doppelkabine


Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale bei popula: Am 27. Juni 2012 angelegt, wurde Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 4321 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "TUI Allegra Flusskreuzfahrtschiff". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 27.06.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8362 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale, TUI Allegra Flusskreuzfahrtschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale" wurde am Samstag, 09. Juni 2012 von Reisefreund Sascha Filthaut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grosse Rheinfahrt zum EM Halbfinale, Mittwoch, 27. Juni 2012, TUI Allegra Flusskreuzfahrtschiff