Laden...

 

celebrate!

Offizielle CSD Opening Party 2012

  • Datum: Mittwoch, 04. Juli 2012 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 92 50672 Köln

celebrate!
Hochgeladen von: WeekendFactory
Quelle: celebrate! - CSD Opening Party 2012 am 04.07. ab 22 Uhr im LOOM Club
celebrate! - Die offizielle CSD Opening Party 2012 im LOOM Club. Eine Veranstaltung zum ColognePride

- Eine Veranstaltung im Rahmen des ColognePride 2012 -

Zwei Tage vor dem CSD-Wochenende in Köln feiert die celebrate! gemeinsam mit dem Veranstalter des CSD die offizielle CSD Opening Party 2012. Zusammen mit vielen Machern des CSD und der Szene eröffnet die celebrate! damit das geilste Wochenende des Jahres.

An den Plattentellern stehen DJ Scampi (Gay Students Night, Gaycademy) und DjCK (Gaycademy, LuxusPop & Saint München). Sie sorgen mit der typischen celebrate! - Mischung von Dance Classics, Mainstream, Charts und Pop, sowie House Musik dafür, dass der LOOM Club kochen wird und alle Gäste den perfekten Einstieg in das CSD-Wochenende haben werden.

Eintritt: 22 bis 23 Uhr nur 3 €uro, danach 5 €uro.
Schüler, Studenten und Azubis bis 23 Uhr FREIER Eintritt!
Kein MVZ!
- Einlass ab 18 Jahren! -


celebrate! bei popula: Der Eintrag "celebrate!" existiert seit Mittwoch, dem 04. Juli 2012. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. 8509 Termine in Köln und es werden täglich mehr. celebrate! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Ausstellungen und Party umschauen. Wenn du das Event celebrate! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts LOOM Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. celebrate! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl celebrate!, LOOM Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere celebrate! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest celebrate! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 29 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "celebrate!" wurde am Montag, 04. Juni 2012 von WeekendFactory im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

celebrate!, Mittwoch, 04. Juli 2012, LOOM Club