Laden...
Veranstaltungen in München » Neuraum » UNISEX

UNISEX

Datum:

Donnerstag, 28. Juni 2012 um 22:30

 
Location:

 
Adresse:

Arnulfstraße 17
80335 München

 
Themen:
Party in München
 
Eingetragen von:
Craft Veranstaltungs AG
 

Teilen:

UNISEX
Hochgeladen von: Craft Veranstaltungs AG

UNISEX

Angehende Doktoren und Ingenieure, Lehrer und BWLer aufgepasst! Donnerstags heißt es im neuraum: UNISEX! Hier erwartet euch DIE Studentenparty der Münchner Unis! Alle Studenten, aller Semester, aller Fachrichtungen und Unis treffen sich hier am Donnerstag ohne Taschenrechner und Ledertäschchen, um den Start ins Studentenwochenende zu feiern. Denn sind wir doch mal ehrlich: Am Freitag geht doch in den Hörsälen eh nix mehr…

Und, dass es hier ganz klar nur um unsere Akademiker in spe geht, zeigt das sensationelle Konzept der UNISEX Party! Hier zahlen Studenten mit Studentenausweis nur den halben Eintritt und werden für ihre Wissensgier mit unschlagbaren Getränkespecials belohnt. Bei der UNISEX gibt's das Sixpack Bier für nur 9,50 Euro. Und dabei ist es auch völlig egal, ob Becks oder Augustiner - nur solltet Ihr euch hierfür unbedingt noch vor 01.00 Uhr an der Bar immatrikulieren! Und wer keinen ganzen Sixer schafft, der holt sich einfach ein einzelnes Bierchen für 2,50 Euro - und das gilt all night long!
Also Pflichttermin für alle Gscheiden: Jeden Donnerstag im neuraum - Die Studentenparty für alle Studenten, aller Unis - UNISEX halt!

UNISEX im neuraum: Jeden Donnerstag
(außer an Donnerstagen vor Feiertagen)

Eintritt mit Studentenausweis 3 Euro, ohne 6 Euro
Beginn: 22.00 Uhr
Salon: Charts und Partytunes


UNISEX bei popula: Am 28. Juni 2012 angelegt, wurde UNISEX der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 757 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Neuraum findest du über unsere Kartenfunktion. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, UNISEX zu erleben. Am Donnerstag, den 28.06.2012 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. UNISEX ist momentan nur eine von 4582 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. UNISEX ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.


Empfiehl UNISEX, Neuraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere UNISEX als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest UNISEX zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "UNISEX" wurde am Montag, 04. Juni 2012 von Craft Veranstaltungs AG im openeventnetwork eingetragen.

Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.1424100
11.5512900
Neuraum
Arnulfstraße
80335 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Beliebte Themen in München

Alle Themen in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

UNISEX, Donnerstag, 28. Juni 2012, Neuraum