Laden...

Fusion Festival

Fusion Festival
Hochgeladen von: Julia

Wer an Mecklenburg-Vorpommern denkt, dem fallen zuerst Rügen, Usedom und die Mecklenburger Seenplatte ein. Dass McPomm aber eindeutig noch mehr zu bieten hat, sieht man vor allem an der Fusion - einem Festival auf einem ehemaligen russischen Militärflugplatz. Die Fusion-Kultur bietet weit mehr als nur elektronische Musik: Auch Fans von Theater, Performance und Kino kommen dort auf ihre Kosten. Shuttlebusse fahren regelmäßig zu den nächstgelegenen Supermärkten und Badeseen. Das Theater- und Kinoprogramm wird ab Juni auf der Homepage bekannt gegeben. Das musikalische Programm bleibt jedoch bis zum Beginn des 4-tägigen Festivals geheim.


Fusion Festival bei popula: Der Festivals-Termin Fusion Festival ist leider schon abgelaufen. Fusion Festival ist nur eine von 0 in Lärz Kreis Müritz und fand an einem Freitag statt. Allen die außerhalb von Lärz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Müritzflugplatz Rechlin - Lärz liegt in der direkten Umgebung von: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Fusion Festival, Müritzflugplatz Rechlin - Lärz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fusion Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fusion Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fusion Festival" wurde am Mittwoch, 30. Mai 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fusion Festival, Freitag, 29. Juni 2012, Müritzflugplatz Rechlin - Lärz