Laden...

Homo.sapiens.automat

  • Datum: Donnerstag, 21. Juni 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 47 01099 Dresden

Marie Antoilette
HOMO.SAPIENS.AUTOMAT
nach "A Clockwork Orange" von Burgess

Was geschieht mit uns? Wir sind eine Gesellschaft, die sich selbst verdaut.

Eigentlich nichts Neues. Und sonst so? Mensch gegen Maschine - soweit waren auch schon andere. Gefangene der Matrix oder freie Individuen, wo fängt Sollen an, wo hört Wollen auf? Gibt es eigentlich eine Seele? Und wenn ja, wie viel kostet sie?

Wir haben viele Fragen, Antworten haben wir nicht, wie denn auch. Diese Planlosigkeit muss man inszenieren, dachten wir. Wozu ist man schließlich jung, verzweifelt und bürgerlich, wenn man daraus keine Kunst macht?

Also "A Clockwork Orange" hergenommen, auf den Seziertisch gepackt und auf Herz, Nieren und Seele überprüft. Danke für die Inspiration, Mister Burgess.

Wir sind Marie Antoilette, und wir machen aus Klassik Pop. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Es spielen: Valentin Kleinschmidt, Nancy Poenitz, Ferdinand Nowitzky, Lisa Wiedemuth, Moritz Sauer, Sarah Benkhardt, Teresa Lippold / Konzept und Idee: Sarah Kindermann, Paul Spittler / Bühne/Kostüm: Anne Brenner, Nicole Wytyczak / Maske: Sophia Deubel / Mitarbeit: Marco Grohmann, Veronika Raupach, Luisa Kaiser


Homo.sapiens.automat bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Homo.sapiens.automat ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Projekttheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 5590 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Party, ist Homo.sapiens.automat am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Juni 12 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Homo.sapiens.automat diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Homo.sapiens.automat nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Homo.sapiens.automat, Projekttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Homo.sapiens.automat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Homo.sapiens.automat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Homo.sapiens.automat" wurde am Mittwoch, 30. Mai 2012 von projekttheater dresden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Homo.sapiens.automat, Donnerstag, 21. Juni 2012, Projekttheater