Laden...

Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz"

Ein spannendes Abenteuer aus der Welt der Unsterblichen

  • Datum: Sonntag, 17. Juni 2012 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsstraße 48 48143 Münster

Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz"
Hochgeladen von: Ventura Verlag
Quelle: Ventura Verlag

Die Autorin Heidi Tripp haucht zusammen mit dem Sprecher Harald Schönfelder (der "Schlaumeier" von "Radio Kiepenkerl") und den Vorlesern Axel Vieth und Magnus See den Figuren ihres Buches "Kaltes Herz" Leben ein. Die Besucher der szenischen Lesung erwartet ein spannendes Abenteuer aus der Welt der Unsterblichen.

Nachdem das Quartett bereits einige erfolgreiche Lesungen vor vollen Häusern abgehalten hat, soll nun das Cafe Arte als atmosphärischer Leseort dienen.
Dort wird das Publikum nach Berlin entführt, wo der unfreiwillig unsterbliche Reporter Azrael Kasparoff in einer schicksalhaften Begegnung die herzkranke Miro trifft. Weder Azrael noch die sterbende Frau ahnen, dass sich ihre Wege nicht zufällig kreuzen, weil der uralte Wächter Gabriel hinter den Kulissen seine hinterhältigen Pläne schmiedet.
Doch auch andere unsterbliche Schurken sind bereits auf Miro aufmerksam geworden und dürsten nach ihrem Blut. So kommt es zu unweigerlichen Konfrontationen zwischen den Vampiren.

In der ca. zweistündigen Lesung werden den Zuhörern unterhaltsame Szenen aus dem Roman "Kaltes Herz" geboten, die alles enthalten, was das Buch ausmacht: Dramatik, Spannung, Action, Duelle und ein bisschen Liebe.

Die Veranstaltung ist rechtzeitig zum Deutschland-Spiel zuende.

Eintritt: 5,-


Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz" bei popula: Am 17. Juni 2012 angelegt, wurde Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz" der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4325 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Münster ist. Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz" platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von café arte sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz" stattfindet und Münster ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 623 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz", café arte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz"" wurde am Dienstag, 29. Mai 2012 von Ventura Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Szenische Lesung aus dem Roman "Kaltes Herz", Sonntag, 17. Juni 2012, café arte