Laden...

 

Ansgar Specht & Band

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kartäuserwall 20 50678 Köln
  • Event teilen:

Ansgar Specht & Band
Hochgeladen von: wendt-biz.com

mit Toshie Seo ( Piano ), Axel Senge ( Sax ), Udo Schräder ( Drums ), Reinhard Glowazke ( Bass ), Ansgar Specht ( Guit. )

Die Band ist schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern innerhalb der Jazzszene fest positioniert: Der Jazzgitarrist Ansgar Specht, der mit seiner groovigen, eigenwilligen Variante des Jazz das Publikum aufhorchen lässt und ein gern gesehener (und gehörter) Gast in den Jazzclubs ist.

Nach einem Privatstudium bei Philippe Caillat, der Ihn hörbar beeinflusst hat, zog er sein Ding konsequent durch und hat im Laufe der Jahre eine eigene Stilistik kreiert.

Mehr Informationen unter:
www.youtube.com/watch?v=XbfI0wJtfxE

Tickets: VVK: 15 Euro zzgl. VVK-Gebühren | AK: 19 Euro


Ansgar Specht & Band bei popula: Die Daten zu "Ansgar Specht & Band" sind auf dem Stand des 01. Juni 12. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Altes Pfandhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ansgar Specht & Band, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ansgar Specht & Band in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 01.06.2012 statt. Ein Großteil der 8349 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Ansgar Specht & Band belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ansgar Specht & Band, Altes Pfandhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ansgar Specht & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ansgar Specht & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ansgar Specht & Band" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2012 von wendt-biz.com im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ansgar Specht & Band, Freitag, 01. Juni 2012, Altes Pfandhaus