Laden...

 

Lützenkirchen

w/ Oliver Neufang, Jagger, Cala Loca, Carsten Rausch

  • Datum: Samstag, 19. Juni 2010 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln
  • Eintritt: 12,00 €
  • Event teilen:

Lützenkirchen
Hochgeladen von: popula

Der Neusser hat seit 2005 bewiesen, wie vielschichtig seine Tracks und Sets sind. Aus Techno, House, Trance und Rave gewinnt er eine musikalische Mischung, die ihresgleichen sucht. Schon vor seinem Mega-Durchbruch gründete er die Labels "Tabula Raza” und "Platform B”, ein Sublabel von Great Stuff Recordings. Bis 2008 alles durch die Decke knallte. Nicht nur mit "3 Tage wach”, sondern auch mit den Tracks "Crossfire”, "Drunken Monkey”, "My Girlfriends Girl”, "Rolling On The Six” und "Suck Me Empty”.

Aussaugen wird Lützenkirchen niemand mehr, aber dafür zieht er seinem Club-Publikum die Tanzvitamine stundenlang aus den Beinen. Natürlich mit im Gepäck hat er die tracks seiner frischen Eps "Hout Jazz” und "Somebody & The Music”, die eine konsequente Weiterentwicklung des Euphorie-Burners verdeutlichen.

Nicht verwandt, nichtmal ein Schwippschwager von Rolling Stones-Vorzeigezunge Mick ist Jagger. Seit 2006 hat er als Manager und Resident der "Elektroküche" den Club in den Rang einer der besten Kölner Techno-Clubs geführt. Mit seinen energetischen und "techy" Sets begeistert er nicht nur die Club-Crowd der Rheinmetropole, sondern ist auch ein Garant für hochklassiges Entertainment außerhalb der kölschen Stadtgrenzen.

Auch wenn Platz 6 im Leser-Poll der Raveline als "Duchstarter des Jahres" schon ein bisschen her ist - Oliver Neufang gehört mit seinem Mix aus subtilem Minimal Techno, Tech- und Clickhouse zu den uneingeschränkten Durchstartern am Mischpult. "The man behind the decks" bringt nicht nur permanent spannende Partyprojekte an den Start, sein Publikum liebt den sympathischen Koblenzer auch und vor allem wegen seiner eingängigen Sets. Mit der ihm eigenen feinen Mischung der elektronischen Spielarten ist Oliver Neufang stets eine Bereicherung jeder feiernden Nacht.

Last but not least kommen mit Kai Thurau und Mathias Freimann mit ihrem Projekt Cala Loca in die Elektroküche. Sie gehören zum Team der Pollerwiesen, einer der schönsten Open-Air-Veranstaltungen für elektronische Musik in NRW. Eigene Produktionen, technoider House und rockende Drums verschmelzen bei ihnen zu einem "treibenden Cocktail, der Stillstand verdammt".

LINEUP:
LÜTZENKIRCHEN (Great Stuff, München)
OLIVER NEUFANG (Timeless Events, S38, Koblenz)
JAGGER (rheinTime Rec., Elektroküche, Köln)
CALA LOCA (Pricipia, Pollerwiesen, Köln)
CARSTEN RAUSCH (Vivid, Acker, Trier)


Lützenkirchen bei popula: Die Veranstaltung Lützenkirchen wurde am 19.06.2010 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 5057 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Elektroküche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um "Lützenkirchen" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Lützenkirchen" für keinen Rang der Top100. Lützenkirchen ist nur eine Veranstaltungen von 8357 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Oper. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lützenkirchen, Elektroküche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lützenkirchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lützenkirchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lützenkirchen" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lützenkirchen, Samstag, 19. Juni 2010, Elektroküche