Laden...

Bettina Koester

Bettina Koster

  • Datum: Freitag, 24. September 2010
  • Location:  
  • Skalitzer Straße 133 10999 Berlin

Bettina Koester
Hochgeladen von: Niklas


Bettina Köster - bekannt aus der ehemaligen Berliner Punk- und NDW-Szene, hat schon einiges in ihrem Leben auf die Beine gestellt. Von einem Klamottenladen, der gleichzeitig als Kassettenlabel funktionierte, über die Produktion eines Dokumentarfilmes bis hin zur Arbeit als Marktanalytikerin. Nebenher immer: Musik. Gesang und Saxophon, beides sehr eigen und sehr gut. Jetzt ist sie wieder da, auf Neues kann man in jedem Fall gespannt sein.


Bettina Koester bei popula: Der Eintrag "Bettina Koester" existiert seit Freitag, dem 24. September 2010. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Poopsy Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Bettina Koester diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 12778 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Konzerte, Theater und Kabarett, ist Bettina Koester am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. September 10 stattfand. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Bettina Koester, Poopsy Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bettina Koester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bettina Koester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bettina Koester" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bettina Koester, Freitag, 24. September 2010, Poopsy Club