Laden...

 

Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors

House/Techno-Soul/Funk-Drumandbass/Dubstep

  • Datum: Freitag, 08. Juni 2012 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln

Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors
Hochgeladen von: Irwin Leschet
Ein Geheimtipp der eigentlich nicht mehr wirklich geheim ist.. seit fast 8 Jahren ein Spassgarant

ab 23h // 8,-EUR // kein VVK

Line up:
Saal
Nico Pusch (Farb-Ton Records)
Irwin Leschet (silberschwein)
D_ark Plattenspieler (la ola b.)

Studio672
Spikey Tee (Congo Natty/ Sola Rosa) Sydney
B.I.A (Macoboy b2b Merzo)
The Subz (Bukez Finezt b2b DyNa)
LOCOM4NI4CS (Pocoloco b2b Fr33m4n)
Brian Brainstorm (Bassliebe)

Suite
Souleil (soulsender.de)

Weit angereiste Gäste beehren uns am 08.Juni im Stadtgarten.
Auf dem Main Floor spielt NICO PUSCH der in den letzten Monaten für reichlich Furore gesorgt hat. Wer in so kurzer Zeit die Server von Soundcloud zum Glühen bringt, hat definitiv etwas richtig gemacht. Er released quasi monatlich einen Kracher nach dem anderen und findet dazwischen immer noch Zeit für seine Bootlegs, die ihn innerhalb von knapp 2 Jahren groß gemacht haben. Sein erstes DJ Set ever hat auf der Silberschweinparty gespielt - nun, knapp 2 Jahre und viele hundertausend Soundcloundstreams später kommt Nico zurück.
Flankiert wird er von D_Ark, der selber bereits 2006 noch im Sensor Club das erste mal bei uns war und seitdem gerne gesehen und gehört wird - und von Irwin Leschet, der schon fast 100mal auf der Silberschwein gespielt hat. Einer muss den Job ja machen...
Im Studio672 präsentiert die BASSLIEBE Crew den Dubstep und Drumandbass Floor - und zum Geburtstag von Crewmitglied Macoboy kommt kein Geringerer als SPIKEY TEE aus Australien um ein Ständchen zu spielen. Er war bei Grand Central, dem HipHop Label aus Manchester genau so wie bei DJ Hypes Ganja Label. Hat unzählige VÖs , war mit Morcheeba im Studio und auf Tour und ist -kurzum- der Knaller. Zur Feier des Tages battled die Bassliebe Crew in diversen Back2Back Konstellationen. Klingt nach einem Fest.


Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors bei popula: Der Termin Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors fand schon vor 4339 Tagen statt. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Der Termin Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8305 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Konzerte und Party. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtgarten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 1 Kommentar

irwin    30.05.2012 | 11:00 Uhr

wer trägt die party hier ein? das würde ich lieber selber machen...wie gehabt...

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors" wurde am Dienstag, 15. Mai 2012 von Irwin Leschet im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tipp: SILBERSCHWEINParty auf drei Floors, Freitag, 08. Juni 2012, Stadtgarten