Laden...

 

Christoph Rehage "The longest way"

Lesung /Buchvorstellung bei LUDWIG im Hbf Köln. Eintritt frei

  • Datum: Dienstag, 19. Juni 2012 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Trankgasse 11 50667 Köln

Christoph Rehage lief 4646 Kilometer zu Fuß durch China. Er präsentiert sein Buch bei LUDWIG im Hbf.

Zum 26. Geburtstag macht sich Christoph Rehage selbst das schönste Geschenk: Nach seinem Studium in Peking bricht er auf zu einer Wanderung, die bis ins heimatliche Bad Nenndorf führen soll. Sein Weg ist gesäumt von »Weltwundern« wie der Großen Mauer, der Terrakottaarmee und der Seidenstraße. Und doch sind es die kleinen Wunder, die seine Reise unvergesslich machen: die Hilfsbereitschaft und Neugierde der chinesischen Dorfbevölkerung, die überraschenden Begegnungen mit Mönchen und Wahrsagern, Schulkindern und Rentnern, Beamten und Prostituierten, die Freundschaft zu Lehrer Xie und seine wachsenden Gefühle für die Sichuanesin Juli, die ihn - so die schwebende Verabredung - bei seiner Ankunft in Deutschland erwarten wird…


Christoph Rehage "The longest way" bei popula: Am 19. Juni 2012 angelegt, wurde Christoph Rehage "The longest way" der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 4328 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Buchhandlung LUDWIG befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Christoph Rehage "The longest way" ist nur eine Veranstaltungen von 8295 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Heute wurde Christoph Rehage "The longest way" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Christoph Rehage "The longest way" gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Christoph Rehage "The longest way", Buchhandlung LUDWIG deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Rehage "The longest way" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Rehage "The longest way" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christoph Rehage "The longest way"" wurde am Dienstag, 15. Mai 2012 von UGDE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Rehage "The longest way", Dienstag, 19. Juni 2012, Buchhandlung LUDWIG