Laden...

Rosa Loy

Blütengrund

  • Datum: Dienstag, 05. Juni 2012 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Beim Glaspalast 1 86153 Augsburg
  • Event teilen:

Rosa Loy bei popula: Der Termin Rosa Loy fand schon vor 4342 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Galerie Noah". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rosa Loy für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Augsburg. Augsburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Rosa Loy auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Dienstag, den 05.06.2012 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Augsburg. Rosa Loy ist momentan nur eine von 306 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Konzerte sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rosa Loy, Galerie Noah deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosa Loy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rosa Loy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rosa Loy" wurde am Sonntag, 13. Mai 2012 von Michell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rosa Loy, Dienstag, 05. Juni 2012, Galerie Noah