Laden...

Ingo Appelt

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rubensstraße 21 76149 Karlsruhe
  • Eintritt: ab 28.40
  • Künstler: Ingo Appelt
  • Event teilen:

Ingo Appelt
Hochgeladen von: miau

Nicht nur mit einem frischen Programm, sondern frei nach dem Gebot Liebe deine Nächste predigt sich der geläuterte Comedyrüpel nun in die Herzen der Deutschen. So will Ingo Appelt als selbsternannter Glaubensstifter nichts mehr, als dass seine Jünger erkennen: Frauen sind wahrhaft GÖTTINNEN!

In freier Predigt öffnet Appelt, vor Schaffenskraft strotzend, die Augen aller bis dahin Ungläubigen: Männer sind nichts als bedauernswerte Würstchen, die von Frauen gefälligst um den Mittelfinger wickeln zu lassen haben. Mit der Souveränität eines Wanderpredigers holt Appelt in GÖTTINNEN aus allen Weltanschauungen das Beste für sein Publikum heraus. Um es mit den Worten von Ingo Appelt auszudrücken: Und wer dabei trotzdem keine Erleuchtung bekommt, der lässt sich eben einfach von meinem sündhaft teuren Glitzeranzug blenden! Ich verspreche: Nach nur einem Gemeindeabend fühlen sich alle wie wiedergeboren.

Die Aussicht auf eine Wiedergeburt (für die männlichen Besucher) oder auf ein Leben als Göttin (für die weiblichen) sollten doch Grund genug sein, diesem Abend beizuwohnen, oder nicht?


Ingo Appelt bei popula: Die Veranstaltung Ingo Appelt wurde am 19.01.2013 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 4107 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Badnerlandhalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 516 Termine in Karlsruhe und es werden täglich mehr. Ingo Appelt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Museen umschauen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Karlsruhe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ingo Appelt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung in Karlsruhe wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Brühl. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Ingo Appelt

    Galerie am Schloss, Brühl, 20:00 Uhr, Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. Wo sind sie
  • Empfiehl Ingo Appelt, Badnerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ingo Appelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ingo Appelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ingo Appelt" wurde am Samstag, 05. Mai 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ingo Appelt, Samstag, 19. Januar 2013, Badnerlandhalle