Laden...

Das Phantom Der Oper

  • Datum: Freitag, 21. Januar 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 34 99094 Erfurt
  • Event teilen:

Das Phantom Der Oper bei popula: Das Event Das Phantom Der Oper wurde am 21. Januar 2011 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 4843 Tagen statt. Mit 580 Terminen in Erfurt, Kreis Erfurt in den Rubriken Oper & Operette, Ausstellungen und Comedy, ist Das Phantom Der Oper am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Januar 11 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erfurt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messehalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Erfurt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Das Phantom Der Oper stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Das Phantom Der Oper, Messehalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Phantom Der Oper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Phantom Der Oper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 1 Kommentar

Gabi   22.01.2011 | 19:23 Uhr

Wir haben uns sehr auf diese Veranstaltung gefreut. Mehr als enttäuscht sind wir wieder nach Hause gegangen. Bevor die Karten bestellt wurden, haben wir natürlich die Info gelesen. Neu komponiert, Pariser Zeit. Ist ja o.K. Darunter haben wir aber leider nicht erkennen können, dass die Musik völlig abweicht. Man geht natürlich mit der inneren Einstellung des bekannten Musicals hin. Neu komponiert kann ja auch #hnlicher Stil bedeuten. Wieviele Lieder wurden neu komponiert, sinid aber im Kern erkennbar. Hier fühlen wir uns voll hintergangen. Zu dem ist die Mesehalle für solche Anlässe als Ambiente überhaupt nicht geeignet. Wir fühlten uns wie in einem Stadion. Die Bühne zu klein für die große Halle. Da lobe ich mir die alte Oper von Erfurt. Für Tanzveranstaltungen oder Veranstaltungen wie Wetten Das ist sie hervorragend geeignet. Wir können unsere Enttäuschung nicht in Worte fassen. Die Karten waren nicht billig. Die Künstler haben sicher ihr Bestes gegeben, es war aber nicht das, was wir hören wollten. Schade, schade Gabi aus Erfurt

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Phantom Der Oper" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Phantom Der Oper, Freitag, 21. Januar 2011, Messehalle