Laden...

Joe Cocker -24017-

  • Datum: Dienstag, 09. November 2010 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Walhalla-Allee 22 93059 Regensburg
  • Event teilen:

Joe Cocker -24017-
Hochgeladen von: Achim Günzel

Nach zwei exklusive Open Air Konzerte im Sommer kommt Joe Cocker für seine Hard Knocks Tour im Herbst wieder.Wer kennt sie nicht, diese wirklich unverwechselbare Stimme, die in ihrer energetischen Rauheit so sanft und leicht ist, dass man sich in ihr verlieren könnte? Die lebende Legende kehrt auf die Bretter, die die Welt bedeuten zurück: Nach mehr als drei Jahren Bühnenabstinenz können wir uns endlich wieder auf den wahrhaftigen Meister des Blues freuen! Der Engländer ist auch heute noch seit guten vierzig Jahren mit seinem größten Hit With a little help from my friends (Original: The Beatles) allgegenwärtig. Mit ihm erfand er gleichzeitig die Luftgitarre, wurde von Königin Elizabeth II zum Ritter geschlagen und war der einzige Künstler des Original-Billings von Woodstock '69, der auch zum 25-jährigen Jubiläum eingeladen wurde. Auch mit seinen anderen Songs übertrifft er regelmäßig alle Erwartungen und beweist mit seinen charismatischen Auftritten, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört, sondern mehr als bereit ist, für die nächsten vierzig Jahre.

Empfiehl Joe Cocker -24017-, Donau-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joe Cocker -24017- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joe Cocker -24017- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joe Cocker -24017-" wurde am Samstag, 12. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joe Cocker -24017-, Dienstag, 09. November 2010, Donau-Arena