Laden...
Veranstaltungen in Wuppertal » Die Börse » Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny

Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny

Zu Gast: 21 Gramm

Datum:

Mittwoch, 27. Juni 2012 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Wolkenburg 100
42119 Wuppertal

 
Webseite:
wuppertal-live.de
 
Eingetragen von:
Vernetzer
 

Teilen:

Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny
Hochgeladen von: Vernetzer

Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny

Die Lesebühne vom Grashoff und Zymny geht in die zweite Runde und auch diesmal werden die Lachmuskeln garantiert nicht zur Ruhe kommen. Eine Lesebühne von der Fips Asmussen einmal sagte Kenne ich nicht und die jedem klar macht warum man Humor mit einem großen H schreibt.

Zu Gast: 21 Gramm

Die Idee war spontan und mehr oder weniger Zufall: Lasst uns mal ein neues Projekt starten, wo wir das machen, worauf wir lust haben.
Klar war von Anfang an: Es soll im kleinen Rahmen stattfinden, nicht überladen und doch stark genug. Das sollten die drei Musiker Dennis, Andi und Michael also als 21 Gramm auf die Beine stellen. Mit der Macht eines Cajons, zweier Gitarren und einer Stimme entstehen seit Juni 2010 neu interpretierte, gecoverte Songs. Diese kleine Besetzung versucht das größte Potenzial aus den Instrumenten herauszuholen, ohne den Leitgedanken zu verlieren: Weniger ist mehr!

EUR 5.00

Karten nur an der Abendkasse


Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny. Das Event war vor 756 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny zu erleben. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1306 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Party, Comedy und zu finden sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Die Börse kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wuppertal belegt Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.


Empfiehl Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2012 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2552999
7.1628734
Die Börse
Wolkenburg
42119 Wuppertal
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Wuppertal

Beliebte Themen in Wuppertal

Alle Themen in Wuppertal

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

Die Lesebühne mit dem Grashoff und dem Zymny, Mittwoch, 27. Juni 2012, Die Börse