Laden...

Engel am Morgen

Medialitätsschulung

Engel am Morgen
Hochgeladen von: Steingefluester für die Seele
Quelle: Privat
Engelbegegnung / Medialitätsschulung / Verfeinern der Sinne

Sinne und Mediatlität werden sensibilisiert, so dass die Himmlischen Helfer besser wahrgenommen und die Botschaften verstanden werden können.
Begnegne deinem Schutzengel./ Öffnung von Zeit und Raum./ Wie nehme ich Energien wahr./ Wie schütze ich mich vor dichten Energien.
Der Engelmorgen findet einmal monatlich von 9-11 Uhr statt.
Austausch in einer Kleingruppe von max. 10 Personen.
Angeleitete Meditationen und Übungen, um die Sinne zu sensibilisieren.


Engel am Morgen bei popula: Die Daten zu "Engel am Morgen" sind auf dem Stand des 28. Juni 12. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Energiezentrum Obergrombach Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bruchsal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Bruchsal? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Engel am Morgen" nur in dieser Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Engel am Morgen, Energiezentrum Obergrombach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Engel am Morgen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Engel am Morgen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Engel am Morgen" wurde am Mittwoch, 02. Mai 2012 von Steingefluester für die Seele im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Engel am Morgen, Donnerstag, 28. Juni 2012, Energiezentrum Obergrombach