Laden...

Rose & Crown

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Rose & Crown bei popula: Am 21. Juni 2012 von einem Nutzer angelegt, wurde Rose & Crown der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 4317 Tagen in Nürnberg. Gostner Hoftheater E.v. liegt in der direkten Umgebung von: . Rose & Crown in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Donnerstag, den 21.06.2012 statt. Ein Großteil der 946 Veranstaltungen in Nürnberg sind Musicals, Party und Weihnachtsmärkte. Wenn du das Event Rose & Crown erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Nürnberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Nürnberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Rose & Crown gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rose & Crown, Gostner Hoftheater E.v. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rose & Crown als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rose & Crown zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rose & Crown" wurde am Dienstag, 01. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rose & Crown, Donnerstag, 21. Juni 2012, Gostner Hoftheater E.v.