Laden...

DURCH_AUSSTELLUNG

  • Event teilen:

DURCH_AUSSTELLUNG
Hochgeladen von: Karin Stiehl
Quelle: privat

DURCH_AUSSTELLUNG , 3. bis 6.5. in der Galerie Herold
Am 3.5. um 20 Uhr findet die Vernissage der DURCH_AUSSTELLUNG in der Galerie Herold, Künstlerhaus Güterabfertigung, Am Güterbahnhof, Beim Handelsmuseum 1, statt.
Die Studierenden Thomas Krüger, Malte Stiehl und Claudia Piepenbrock aus den Klassen Baumkötter und Hörnschemeyer der HfK zeigen Malerei und Arbeiten in verschiedenen künstlerischen Techniken.

durchausstellung; Durch-Ausstellung


DURCH_AUSSTELLUNG bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 4373 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 03.05.2012 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galerie Herold Künstlerhaus Güterabfertigung Am Güterbahnhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 1467 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. DURCH_AUSSTELLUNG ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. DURCH_AUSSTELLUNG belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Mit Bremen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der DURCH_AUSSTELLUNG stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl DURCH_AUSSTELLUNG, Galerie Herold Künstlerhaus Güterabfertigung Am Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DURCH_AUSSTELLUNG als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DURCH_AUSSTELLUNG zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DURCH_AUSSTELLUNG" wurde am Samstag, 28. April 2012 von Karin Stiehl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DURCH_AUSSTELLUNG, Donnerstag, 03. Mai 2012, Galerie Herold Künstlerhaus Güterabfertigung Am Güterbahnhof