Laden...

SIA

  • Datum: Dienstag, 12. Oktober 2010 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Event teilen:

SIA bei popula: Die Infos zu "SIA" sind auf dem Stand des 12. Oktober 10. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Muffathalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 2953 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. SIA ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist SIA in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "SIA" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl SIA, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SIA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SIA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 1 Kommentar

popula   12.10.2010 | 12:27 Uhr

Aus unvorhersehbaren Ereignissen ist die Sia Tour abgesagt. Tickets können an den VVK Stellen zurück gegeben werden.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SIA" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SIA, Dienstag, 12. Oktober 2010, Muffathalle