Laden...

 

Ensemble Fletch Bizzel - Es war die Lerche

Eine spitzfindige Beziehungskomödie aus der Feder des Satirikers Ephraim Kishon.

  • Datum: Samstag, 26. Juni 2010 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 45 44137 Dortmund
  • Event teilen:

Ensemble Fletch Bizzel - Es war die Lerche
Hochgeladen von: Eric

...oder war?s die Nachtigall? Das ist hier die Frage, über die sich Romeo und Julia ? Überlebende ihres Doppelselbstmordes - nach 30 Ehejahren bis aufs Messer streiten. Auch sonst hängt bei den Montagues der Haussegen schief. Das Megaliebespaar der Weltliteratur ist geplagt von ständigen Geldsorgen und einer tief in der Pubertätskrise steckenden 14-jährigen Tochter. Im Ehebett herrscht Flaute, schläft Romeo doch lieber mit einer Wärmflasche als mit seinem angetrauten Eheweib. Was Wunder, dass William Shakespeare sich aus dem Grab bemühen muss, um zu retten, was zu retten ist. Nur hat auch dieser angesichts seiner ausser Kontrolle geratenen Schöpfung ein wenig den dichterischen Überblick verloren...
mit Kai Betterman Bettina Stöbe (Probenfoto) und Udo Pasterny
Regie: Beate Wieser Assistenz: Janine Hanke

Empfiehl Ensemble Fletch Bizzel - Es war die Lerche, Theater Fletch Bizzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ensemble Fletch Bizzel - Es war die Lerche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ensemble Fletch Bizzel - Es war die Lerche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ensemble Fletch Bizzel - Es war die Lerche" wurde am Mittwoch, 09. Juni 2010 von Eric im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ensemble Fletch Bizzel - Es war die Lerche, Samstag, 26. Juni 2010, Theater Fletch Bizzel