Laden...
Veranstaltungen in Bremen » Aladin Music Hall » Kyuss Lives!

Kyuss Lives!

Datum:

Montag, 18. Juni 2012 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Hannoversche Straße 11
28309 Bremen

 
Themen:
Party in Bremen
 
Schlagwörter:
Hard&Heavy, Clubszene
 
Eingetragen von:
eventim
 

Teilen:

Kyuss Lives!
Hochgeladen von: eventim

Kyuss Lives!

15 Jahre nach der Auflösung der Stoner Rock-Legende Kyuss beschloss der Sänger und Gründungsmitglied der Kult-Band, John Garcia, den Mythos von Kyuss wieder aufleben zu lassen. Während er unter dem Titel Garcia plays Kyuss im Jahre 2010 auf Europa-Tour war, traf er beim französischen Hellfest auf seine früheren Bandkollegen, Nick Oliveri und Brant Bjork, die ebenfalls mit ihren aktuellen Bands dort auftraten. Es wurde kurzerhand beschlossen, noch am selben Tag für einige Lieder gemeinsam die Bühne zu betreten. Begeistert von der Resonanz und ihrer eigenen Freude am Spielen ihrer alten Songs, beschlossen sie, in dieser Formation auf Tour zu gehen und so entstand Kyuss Lives! 2011 folgte eine erfolgreiche Tournee durch Europa und Australien, welche auch 6 ausverkaufte Auftritte in Deutschland im März 2011 beinhaltete.

Mit spannenden Gerüchten um ein neues Studio-Album sind die Musiker um Garcia auf dem Vormarsch und werden Europa im Sommer 2012 mit ausgewählten Auftritten beehren. Die Fans der Stoner-Rock-Begründer aus Palm Desert dürfen sich auf drei exklusive Auftritte in Bremen, Bielefeld und Aschaffenburg freuen. Eines ist gewiss dies ist die einmalige Chance, die Band um John Garcia im intimen Rahmen zu erleben.


Kyuss Lives! bei popula: Das Event "Kyuss Lives!" wurde am 18.06.2012 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kyuss Lives!, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Aladin Music Hall" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Kyuss Lives! ist nur eine Veranstaltungen von 1867 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Kabarett, Party und Theater. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kyuss Lives!, Aladin Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kyuss Lives! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kyuss Lives! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kyuss Lives!" wurde am Donnerstag, 26. April 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.0558012
8.8849924
Aladin Music Hall
Hannoversche Straße
28309 Bremen
Alle Veranstaltungskalender in Bremen
Alle Locations in Bremen

Beliebte Themen in Bremen

Alle Themen in Bremen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kyuss Lives!, Montag, 18. Juni 2012, Aladin Music Hall