Laden...

Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet

jeden ersten Sonntag im Monat

  • Datum: Sonntag, 03. März 2013 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Kielmannseggstrasse 10 22043 Hamburg
  • Event teilen:

Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet
Hochgeladen von: Jasmina Abu-El-Izz
Quelle: Hotpot in Hamburg Wandsbek

"Ich hab mir's zur Regel gemacht, dass mich die aufgehende Sonne nie im Bett finden soll, solange ich gesund bin".

Seien Sie an diesem Tag unser Gast bei Hotpot und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre in unserem Ambiente. Ob Journalisten, Künstler, Geschäftsleute, Studenten und Schüler am Tag oder Gäste aus allen Berufs- und Bevölkerungsschichten am Abend - bei HOTPOT in der Wandsbeker Zollstraße 3, direkt gegenüber der Wandsbeker Sporthalle fühlt sich jeder Gast wohl (angenehme Ambiente mit Liebe zum Detail).

Beginnen Sie jeden Sonntag wie ein Urlaubstag mit einem köstlichen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, begleitet mit Klavier und am TV laufenden Zitaten, die unser Leben bereichern.

Der Duft von Kaffee und Brötchen liegt in der Luft. Köstlichkeiten stehen auf den Buffettischen. Was gibt es Schöneres, als am Sonntagmorgen mit der Liebsten, der Familie oder Freunden bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet nette Menschen kennen zu lernen und es sich gut gehen zu lassen.

An jedem ersten Sonntag legen wir Ihnen unser großes Frühstücksbuffet ans Herz! Dabei können Sie sich zwischen 09.00 und 13.00 Uhr nach Herzenslust an unserem Riesen-Buffet bedienen. Das Angebot reicht von verschiedenen Müslisorten, über verschiedene Wurst- und Käsesorten, gekochte Eier, Konfitüre, Honig und Schokoaufstrich und Cerealien bis hin zu Obstsalat, Jogurt und Kuchen.

Der Preis beträgt 9,50 Euro pro Person und beinhaltet alle Speisen inkl. Kaffee, Tee und Säfte satt.
Kinder von 3-10 Jahre zahlen die Hälfte!
Kinder bis 2 Jahre frei.

Mehr dazu auf www.hotpot-hh.de sowie www.partyraum.hotpot-hh.de
Anmeldung sowie Tischreservierung ist gewünscht (aber kein Muss) unter Tel. 040-38659750, direkt bei Hotpot oder per Mail an info@hotpot-hh.de
Auf Facebook unter:
http://www.facebook.com/events/349628678426939/#!/events/349628678426939/
Auf XING unter:
https://www.xing.com/events/musikalisch-literarisch-fruhstucksbuffet-1084070

Ich würde mich sehr freuen, Dich am Sonntag in meinem Kulturcafe persönlich begrüßen zu dürfen.

Jasmina


Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet bei popula: Am 03.03.2013 wurde Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -4044 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location AB und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Glaubst du daran, dass Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 22222 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Comedy, ist Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. März 13 stattfand. Wenn du das Event Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet, AB deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet" wurde am Sonntag, 22. April 2012 von Jasmina Abu-El-Izz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikalisch Literarisch Frühstücksbuffet, Sonntag, 03. März 2013, AB