Laden...

Heimtiermesse Dresden

  • Datum: Sonntag, 09. September 2012 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Messering 6, Hallen 3, 4 und Freigelände  01067 Dresden

Eine Messe für die ganze Familie - Kinder sind besonders willkommen! mit rund 100 Aussteller.

Alle Tiere dürfen nur mit gültigem Impfausweis auf die Heimtiermesse.


Heimtiermesse Dresden bei popula: Das Event Heimtiermesse Dresden wurde am 09. September 2012 in Messen & Kongresse eingeordnet und fand bereits vor 4209 Tagen statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Heimtiermesse Dresden für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Messe Dresden" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dresden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Heimtiermesse Dresden zu erleben. Mehr als 4260 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Heimtiermesse Dresden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Heimtiermesse Dresden, Messe Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimtiermesse Dresden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heimtiermesse Dresden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heimtiermesse Dresden" wurde am Samstag, 21. April 2012 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heimtiermesse Dresden, Sonntag, 09. September 2012, Messe Dresden