Laden...

 

Roman Lob

  • Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Roman Lob
Hochgeladen von: Julian

Unser Star für Baku Roman Lob präsentiert sein Debütalbum Changes live!

Gerade einmal zwei Monate ist es her, seitdem feststeht: Unser Star für Baku heißt Roman Lob. In der packenden Finalshow zum Vorentscheid des Eurovision Song Contest überzeugte er das deutsche Fernsehpublikum durch seine mitreißenden Auftritte und setzte sich so gegen seine hochklassige Konkurrentin durch.

Mit Standing Still, dem Song aus der Feder des britischen Jazz-Überfliegers Jamie Cullum, wird er Deutschland nun am 26. Mai Mai beim ESC in Baku vertreten. In Deutschland war die Single mit einer Top 3-Platzierung bereits ein großer Erfolg. Jetzt legt der frisch gekürte Pop-Shooting-Star Roman Lob mit Changes sein mit Spannung erwartetes Debütalbum vor!

Changes, produziert vom Die Fantastischen Vier-Mastermind und Ex-USfB-Jurypräsidenten Thomas D, beschreibt die kleinen und die großen Veränderungen im Leben von Roman Lob, dessen großer Traum von der Karriere im Musikgeschäft nun wahr wird. Egal ob funky Uptempo-Nummern, gechillte Tracks oder einfühlsame Balladen Roman beherrscht das ganze Repertoire.

Bereits im Jahr 2007 nahm Roman als einer der vielversprechendsten männlichen Kandidaten in der vierten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil und schaffte es dort bis in die Top 20. Wegen einer akuten Kehlkopfentzündung musste er aber vorzeitig ausscheiden. Er beendete seine Schulausbildung, machte eine Lehre als Industriemechaniker und lebte seine Leidenschaft für die Musik als Sänger der Band Rooftop Kingdom aus. Seinen Bandmitgliedern hat er auf seinem Album ein besonderes Geschenk gemacht und den Rooftop Kingdom-Titel Day By Day neu aufgenommen. Schon vor ein paar Jahren hat sich Roman ein Mikrofon auf die Brust tätowieren lassen sein ganz eigenes Symbol für die Hingabe an die Musik, die ihn schon von Kindheit an begleitet.


Roman Lob bei popula: Der Termin Roman Lob fand schon vor 4213 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gloria Theater Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Am 10.10.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8361 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Roman Lob" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula listet die Top Events der Woche. Roman Lob kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Roman Lob, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roman Lob als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roman Lob zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roman Lob" wurde am Donnerstag, 19. April 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roman Lob, Mittwoch, 10. Oktober 2012, Gloria Theater Köln