Laden...
Veranstaltungen in Osnabrück » Rosenhof Osnabrück » Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung

Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung

Datum:

Donnerstag, 31. Januar 2013 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Rosenplatz 23A
49074 Osnabrück

 
Eintritt:
20.85
 
Themen:
Party in Osnabrück
 
Schlagwörter:
Clubszene
 
Künstler:
Markus Krebs

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 

Teilen:

Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung
Hochgeladen von: Twitterer

Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung

Intelligente Komik. Markus ist die absolute Comedy-Entdeckung des Jahres! (Dr. Eckart von Hirschhausen)

Extrem hohe Gagdichte, jeder Satz ein Lacher. (Kaya Yanar)

Tränen gelacht, Gesichtskrampf bekommen und fast ins Höschen gepullert...herrlich!!! Danke! (Anna, im Gästebuch)

Markus Krebs, Sieger des RTL Comedy Grand Prix Markus Krebs hat am Freitagabend per Zuschauervoting souverän den RTL Comedy Grand Prix gewonnen. Der 41-jährige Duisburger heimste damit nicht nur ein Comedy Coaching in New York ein, sondern auch viel Lob der Jury. Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Dr. Eckart von Hirschhausen zeigten sich begeistert. Markus erzählt auf der Bühne seit zwei Jahren Geschichten. Seine Geschichten. Über die die Zuschauer auch deswegen so herzlich lachen, weil er, der Rabauke aus dem Ruhrpott, so sympathisch ist. Er, der gerne arbeitet und zuletzt doch nur einen Vertrag mit dem Arbeitsamt hatte. Bei meinem letzten Job gab es eine Explosion. Die drei Sekunden, die ich in der Luft war, haben sie mir vom Lohn abgezogen. Markus ist ein Kerl, der zu sich passt. Einer, der weiß, wovon er redet. Weil er es erlebt hat.

Er ist ein Kumpel-Typ, der eigentlich nur auf die schräge Bahn geraten konnte: Mich haben sie in die Babyklappe gelegt. Also, von innen. Dieser liebenswerte Rowdy mit Sonnenbrille und Mütze, lässig sitzt er auf dem Barhocker, rutscht hin und her, erzählt von einem Bekannten, der beim Kniffel die Chance gestrichen hat. Der ihm eigentlich bei Aldi einen Säulengrill reservieren sollte, aber bei der Sondernummer nicht durchkam. Was für eine Sondernummer? - Na, die 0800-2200. - Das sind die Öffnungszeiten, du Vollpfosten.

Literatur unter Betäubung heißt das Solo-Programm von Markus Krebs. Und berauschend ist es allemal, mit welcher Gagdichte er die Zuschauer in seinen Bann zieht. Weil es enorm authentisch ist, wenn er von Frauen, Fußball und Kriminalromanen erzählt. Oder von seiner früheren Wohngemeinschaft, in der die Abkürzung WG für Wir gammeln stand. Wenn sie die Pfandflaschen weggebracht haben, konnten sie eine Mallorca-Reise buchen. Die Füße musste man sich abputzen, wenn man die Wohnung verlassen hat. Nicht zu vergessen die Bauarbeiter, die auf der Straße mit dem Presslufthammer arbeiteten und die WG baten: Macht doch nicht so laut! Markus Krebs mag sein Publikum und sein Anspruch ist, es richtig gut zu unterhalten. Selbst im Rettungsboot würde er den Ruderern noch Gags erzählen, nur damit sie durchhalten. Und genau diese Leidenschaft überträgt sich im Laufe des Abends auf sein Publikum. Beim Schlussapplaus wünschen sich die Zuschauer, Freunde von Markus zu sein.


Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung bei popula: Am 31.01.2013 wurde Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -449 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Osnabrück teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rosenhof Osnabrück" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations ViVa Club & Lounge, Bastard Club und Glanz & Gloria.  Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung ist nur eine Veranstaltungen von 255 in Osnabrück Kreis Osnabrück und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Osnabrück sind vor allem im Bereich Theater, Party und . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Osnabrück kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung zu erleben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.


Empfiehl Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung" wurde am Donnerstag, 19. April 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.2656200
8.0533300
Rosenhof Osnabrück
Rosenplatz
49074 Osnabrück
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Osnabrück

Beliebte Themen in Osnabrück

Alle Themen in Osnabrück

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

Markus Krebs: Literatur Unter Betäubung, Donnerstag, 31. Januar 2013, Rosenhof Osnabrück