Laden...

 

Sweet & Deep

  • Datum: Samstag, 19. Mai 2012 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 28 50672 Köln
  • Event teilen:

Sweet & Deep
Hochgeladen von: Thomas Vasold

Willkommen zu unserer feinen SWEET&DEEP Party im Coco Schmitz!

Heute gesellt sich unser Gast, der umtriebige und wunderbare SEBASTIAN INGENHOFF (Camp Inc.) zu TOM VASY (Funky Vinyl Rec.) und RAD WINDOW (Mamadisc Rec.) an die Tuntables.

Das bedeutet Discosounds aus allen Epochen! Da wird wohl kaum ein Tanzbeinchen still stehen bleiben. Wir freuen uns schon und ihr könnt es auch!


Sweet & Deep bei popula: Die Daten zu "Sweet & Deep" sind auf dem Stand des 19. Mai 12. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Coco Schmitz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Sweet & Deep ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 8361 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Sweet & Deep ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sweet & Deep" nur in dieser Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sweet & Deep, Coco Schmitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sweet & Deep als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sweet & Deep zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 5 Kommentare

Sabine   01.05.2012 | 13:28 Uhr

Der beste kleinste familiärste Club der Satdt! Und wer auf Disco aus allen Jahrzehnten steht muß hier hin! Ich bin wieder dabei.

Marion   07.05.2012 | 21:49 Uhr

Super Musik - Super Party!

steffie   07.05.2012 | 21:53 Uhr

Kann ich nur empfehlen! Coole DJs - Coole Party!

Chris   13.05.2012 | 19:57 Uhr

Cool & Groovy! Empfehlenswert!

peter   17.05.2012 | 13:07 Uhr

Echt geil! Disco Disco!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sweet & Deep" wurde am Mittwoch, 18. April 2012 von Thomas Vasold im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sweet & Deep, Samstag, 19. Mai 2012, Coco Schmitz