Laden...

Ex!t Berlin

Frequency

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2012 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ritterstraße 24 10969 Berlin
  • Event teilen:

Ex!t Berlin
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Es folgt allgemeine Sendestörung!

Denn sie kommen zusammen aus Hamburg, Köln und Berlin, um ihr Label zu präsentieren. Wir stellen vor: Television Rocks Records! Das Label, ansässig in Berlin und Köln, sorgt bereits seit 2007 für ordentlich Furore und hat es auch uns angetan.

Es werden große Interferenzen erwartet, denn Fukkk Offf wird sein aktuelles Live-Set präsentieren, bei dem man sich lieber festhalten sollte und auf vollen Empfang gehen sollte. Mindestens genauso tanzwütig und ebenfalls von Television Rocks wird Maral Salmassi antreten, um euch zu zeigen wo der Hammer hängt. Unterstützt werden die beiden durch den Label-Neuzugang und die Pink Pong-Altmeister Sexinvaders, die mit ihrer neuen Ep Metropolis brilliert haben und nun auch ihr Können hinter dem Pult beweisen wollen. Dazu gibt es noch ein weiteres Live-Set von Zero Cash, der nicht zuletzt durch die gemeinsame Ep mit Malente auf volle Sendeleistung gegangen ist.

In der Hütte geht es ebenfalls hoch her. Wir freuen uns sehr auf Jens Bond aus der Highgrade-Familie, der durch seinen warmen Sound besticht und versprochen hat, die Hütte zu verzaubern. Gefolgt wird dieser von Adonis Wolf, bei dem es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis wir diesen alten Bekannten endlich verpflichten konnten. Ein ganz besonderes Highlight wird das Live-Set von Don Brazo werden, der mit Verstärkung in Form von Jazzmin sicherlich kaum Skeptiker zurücklassen wird und schlussendlich wird zum wiederholten Mal unser Geheimtipp James Din diesem großartigen Abend ein würdiges Ende verpassen.

Natürlich wird auch diese Party begleitet von den Ex!t-Residents Wasted Ruffians und Turbotobi, die vor der nahenden Sommerpause noch einmal zeigen wollen wie sich der klassische Ex!t-Sound anhört und vor allem anfühlt! Ebenfalls an Board ist Spincup, der bereits unzählige Ex!t-Partys musikalisch begleitet hat und auch dieses Mal wieder dabei ist und sogar ein großes Jubiläum zu feiern hat. Zum Schluss dürfen wir noch das wohl charmanteste Dj-Duo ganz Berlins ankündigen, welches sich hinter dem Namen Stella Star und der Sommer verbirgt. Diese werden einen ihrer seltenen Gigs spielen, auf den wir uns ganz besonders freuen.

Der Sommer kann kommen. Wir sind bereit!
Attacke!

__________________________

LineUp:

Fukkk Offf (Tv Rocks / Hamburg) *live*
http://soundcloud.com/fukkkofffofficial

Maral Salmassi (Tv Rocks)
http://soundcloud.com/maralsalmassi

Sexinvaders (Tv Rocks)
http://soundcloud.com/thesexinvaders

Jens Bond (Highgrade)
http://soundcloud.com/jens-bond

Wasted Ruffians (Ex!t)
http://soundcloud.com/wasted-ruffians

Zero Cash (Tv Rocks / Köln) *live*
http://soundcloud.com/zero-cash

Adonis Wolf (Tellerrand)
http://soundcloud.com/a-wolf

Don Brazo & Jazzmin (Zuckertütentraum) *live*
http://soundcloud.com/donbrazo

Turbotobi (Ex!t)
http://soundcloud.com/turbotobi

Spincup (Killin’me Raw)
https://www.facebook.com/tomkuehnspincupkotzreiz

James Din (Disco 44)
http://soundcloud.com/james-din

Stella Star und der Sommer (Ex!t)
gibt es nur in Echt und in Farbe

__________________________

Präsentiert von:
Headvsheart Entertainment
__________________________

Ex!t Berlin - Frequency

Datum:
26.05.2012

Internet:
Fb: www.facebook.com/exitberlin
Ra: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?360067

Location:
Ritter Butzke
Ritterstraße 26 @ Ubhf Moritzplatz


Ex!t Berlin bei popula: Der Eintrag "Ex!t Berlin" existiert seit Samstag, dem 26. Mai 2012. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Ritter Butzke liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 11955 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Konzerte und Oper zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ex!t Berlin ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um "Ex!t Berlin" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ex!t Berlin, Ritter Butzke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ex!t Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ex!t Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ex!t Berlin" wurde am Dienstag, 17. April 2012 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ex!t Berlin, Samstag, 26. Mai 2012, Ritter Butzke