Laden...

Stadtfest Dippoldiswalde

  • Event teilen:

Stadtfest Dippoldiswalde
Hochgeladen von: Uwe Gloess

Vom 01.06. - 03.06.2012 ist es wieder so weit. Zum 20. Mal, Dippser Stadtfest. Es wird an drei Tagen gefeiert.


Stadtfest Dippoldiswalde bei popula: Die Daten zu "Stadtfest Dippoldiswalde" sind auf dem Stand des 01. Juni 12. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Stadt Dippoldiswalde liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dippoldiswalde kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stadtfest Dippoldiswalde zu erleben. Mit 9 Terminen in Dippoldiswalde, Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge , ist Stadtfest Dippoldiswalde am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juni 12 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dippoldiswalde teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Stadtfest Dippoldiswalde gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Stadtfest Dippoldiswalde, Stadt Dippoldiswalde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtfest Dippoldiswalde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtfest Dippoldiswalde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtfest Dippoldiswalde" wurde am Samstag, 14. April 2012 von Uwe Gloess im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtfest Dippoldiswalde, Freitag, 01. Juni 2012, Stadt Dippoldiswalde