Laden...
Veranstaltungen in Pforzheim » Kulturhaus Osterfeld e.V. » Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners...

Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners...

Datum:

Freitag, 29. Juni 2012 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Osterfeldstraße 12
75172 Pforzheim

 
Webseite:
cavewoman.de
 
Eingetragen von:
Golden Gate
 

Teilen:

Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners...
Hochgeladen von: Golden Gate

Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners...

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners …

Auch nach sechs Staffeln und zwei Filmen "Sex and the City" bleiben essentielle Fragen zum Zusammenleben der beiden Geschlechter immer noch ungeklärt. Ratlose Männchen und Weibchen irren immer noch orientierungslos durch die Großstädte und fragen sich, warum es mit der Kommunikation zwischen Mann und Frau immer so kompliziert sein muss. Unser Tipp: Geht doch einfach mal zu "CAVEWOMAN"! Dabei werden zwar auch nicht alle Fragen restlos beantwortet, aber zumindest beginnt man, über sein eigenes Missgeschick zu lachen!

Dieses Einfrauenstück aus der Feder von Emma Peirson ist die Antwort auf alle Comedians, die Frauen unterstellen, von einem anderen Planeten zu kommen und sieht sich die typischen Konfliktfelder in einer Beziehung einmal aus einer anderen, nämlich der weiblichen Perspektive an. Heike steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Tom und nutzt die Gelegenheit, um ein paar praktische Tipps zu Aufzucht, Pflege und Ausbildung eines ehetauglichen Partners zu geben.

"CAVEWOMAN" ist ein zum Brüllen komisches Stück, dass uns allen den Spiegel vorhält und gleichzeitig auch zum besseren Verständnis des anderen Geschlechts beiträgt.

"Eine weibliche Sicht auf die Liebesdinge, die im schönsten "Desperate Housewives"-Stil den Bräutigam am Hochzeitstag noch einmal in die Einzelteile seiner Marotten zerlegt." (Der Spiegel)

"Ein grandioser Spaß (…) Befreiend, freimütig und erfrischend." (Der Reporter)

"Jeder Witz, jede Pointe sitzt." (Lübecker Nachrichten)

"Die Komödiantin hält das vor Vergnügen japsende, vornehmlich aus Paaren bestehende Publikum stets stramm am Gängelband (…) Der Saal erkennt sich wieder und dankt mit Zwischenrufen, die die Schauspielerin locker aus der Hüfte kontert." (Berliner Zeitung)

"Ein Bravourstück von Schauspielkunst und Schlagfertigkeit" (SUPERillu)


Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners... bei popula: Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners... ist vorüber - und das seit 854 Tagen. Am Freitag, den 29.06.2012 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Pforzheim. Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners... ist momentan nur eine von 152 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Comedy und Museen sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Pforzheim, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Pforzheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners... auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Kulturhaus Osterfeld e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.


Empfiehl Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners..., Kulturhaus Osterfeld e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners..." wurde am Freitag, 13. April 2012 von Golden Gate im openeventnetwork eingetragen.

Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.8930723
8.6886692
Kulturhaus Osterfeld e.V.
Osterfeldstraße
75172 Pforzheim
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Pforzheim

Beliebte Themen in Pforzheim

Alle Themen in Pforzheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman - Praktische Tipps Zur Haltung Und Pflege Eines Beziehungstauglichen Partners..., Freitag, 29. Juni 2012, Kulturhaus Osterfeld e.V.