Laden...

 

Kindervatter Vs Krätschell

Ein Leseduell

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2012 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schliemannstraße 31 10437 Berlin
  • Event teilen:

Kindervatter Vs Krätschell
Hochgeladen von: entourage
Quelle: Kindervatter

Wenn Kindervatter und Krätschell zu einer Lesung in Berlin aufeinander treffen, dann gönnen sie sich nichts: keinen Zuspruch, keine Anerkennung, kein liebes Wort. Und keinesfalls halten sie es aus, wenn der Eine unterhaltsamer als der Andere ist. So erzählen sie in ihren Geschichten abwechselnd von den Kuriositäten ihres Daseins. Von französischen Frauen, einfachen Freunden, ihrer Jugend, ihren Lebenslügen und Vielem mehr.... Immer darauf bedacht, noch eine Schippe mehr Emotionen zu wecken, noch mehr Lacher zu ernten. Ein Lesebühnen-Duell zweier eitler Schreiberlinge um die Gunst des Publikums. Wer gerne lacht ist herzlich willkommen. Aber bitte verteilen Sie Ihren Applaus gerecht. Keinem der beiden ist eine Enttäuschung zuzumuten!


Kindervatter Vs Krätschell bei popula: Der Termin Kindervatter Vs Krätschell fand schon vor 4372 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Intersoup kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 12554 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Theater, ist Kindervatter Vs Krätschell am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Mai 12 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kindervatter Vs Krätschell laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kindervatter Vs Krätschell, Intersoup deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindervatter Vs Krätschell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindervatter Vs Krätschell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kindervatter Vs Krätschell" wurde am Donnerstag, 12. April 2012 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindervatter Vs Krätschell, Samstag, 05. Mai 2012, Intersoup