Laden...

 

Axel Zwingenberger & Keito Saito

The Joy of Boogie Woogie

Axel Zwingenberger & Keito Saito
Hochgeladen von: Eva Zwingenberger
Axel Zwingenberger & Keito Saito The Joy of Boogie Woogie Infos: www.behnitz.de

Axel Zwingenberger und Keito Saito
The Joy of Boogie Woogie

Wenn Axel Zwingenberger gemeinsam mit seinem Meisterschüler Keito Saito in die Tasten greift, stimmt einfach alles!

Axel Zwingenbergers herausragendes kräftiges Spiel erhält durch Keito Saitos Boogie Woogie einen brillanten und faszinierenden Kontrapunkt. Es ist ein Gewinn für die Blues- und Boogie Woogie-Szene, dass diese beiden sich zusammen getan haben!

Das es dazu kam ist nicht ganz zufällig. Mit 15 Jahren kam Keito Saito mit einem Musikstipendium nach Luxemburg. Dort entdeckte er Schallplatten von Axel Zwingenberger, die er mit nach Japan nahm und nach diesen Platten lernte, Boogie Woogie zu spielen.
Im Frühjahr 2000 reiste Keito nach Deutschland, um Axel Zwingenberger endlich einmal live zu erleben. Nach der Show spielte er mit Axel eine Session. Dieses Erlebnis, bei dem Axel ihm sagte, er möge den Boogie Woogie in ganz Japan verbreiten, war der Moment, in dem Keito Saito seine musikalische Profession fand.

Er tat, wie ihm geheißen, und 2006 spielte er als erster Japaner beim "International Boogie Woogie Festival" in Deutschland, wo er viel Beachtung fand.

Im nächsten Jahr, 2007, kam Axel Zwingenberger, der bislang auf 4 Kontinenten gespielt hat, auf Einladung von Keito Saito zum ersten Mal nach Japan für einige gemeinsame Auftritte. Eine weitere Japan-Tournee folgte im Frühjahr 2010, bei der auch die CD "The Joy of Boogie Woogie" aufgenommen wurde.

Bei diesen Gelegenheiten lernte Keito unglaublich viel von Axel und konnte so sein Spiel des puren Boogie Woogie perfektionieren.

Jetzt kommt Keito Saito zu Axel Zwingenberger, dem Botschafter des Boogie Woogie, nach Deutschland, damit sie gemeinsam einige Konzerte spielen können.
Diese beiden so unterschiedlichen Pianisten gemeinsam zu erleben, wird ein unvergesslicher Höhepunkt werden, der ganz einfach "The Joy of Boogie Woogie" ist!

Infos:

www.behnitz.de

VVK:

Tel: 0172-3807010

e: Helmut.Kissner@t-online.de


Axel Zwingenberger & Keito Saito bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Axel Zwingenberger & Keito Saito ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location St. Marien am Behnitz? Auf dieser Seite wirst du fündig. 12568 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Axel Zwingenberger & Keito Saito ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Konzerte und Oper umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Axel Zwingenberger & Keito Saito platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Axel Zwingenberger & Keito Saito derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Axel Zwingenberger & Keito Saito, St. Marien am Behnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Zwingenberger & Keito Saito als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Zwingenberger & Keito Saito zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Axel Zwingenberger & Keito Saito" wurde am Mittwoch, 11. April 2012 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Zwingenberger & Keito Saito, Sonntag, 13. Mai 2012, St. Marien am Behnitz