Laden...

Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen

  • Datum: Mittwoch, 16. Mai 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen
Hochgeladen von: eventim

Echt??! es geht um Emanzipation?? Wie unsexy ist das denn?! Die einzige Rettung: Bohr, Haller und Kling sind nicht nur extrem sexy, sondern haben in diesem Parcour de Force auch keine Angst davor, politisch absolut unkorrekt, saukomisch und bestürzend ehrlich zu sein. Unterstützt werden sie dabei von dem Frauenversteher und Kultbuch-Autor Michel Birbaek (Danni Lowinski), der im Hintergrund ein Wörtchen mitzureden, äh-zu schreiben hat.

Werden die drei Damen einen Abend mit ihren drei Kerlen (die sie zufällig auch selber spielen) in einer Karaoke Bar lebend überstehen? Wird die Diktatorin-Gattin selber zur Machete greifen, bevor sich ihr Make-up unter der afrikanischen Sonne verdünnisiert? Hat die Emanzipation ihr Ziel erreicht, wenn Frauen mittlerweile ihre Schönheits-OPs selber bezahlen? Haben Jane Austen und Jane Eyre, den ganzen Eiertanz nicht schon längst abgefrühstückt? Waren die Andrew Sisters bereits die Vorform vom Maggi Kochstudio und sind sie heute noch in der Lage an der Front für Stimmung zu sorgen? Seien sie dabei, wenn Frau Schwarzer nicht zu Wort kommt, Frau Haller zur Gesichtsglättung aufruft, Frau Kling den moralischen Hochstatus der Frau entlarvt und Frau Bohr einen Anschlag auf die Rama-Familie plant. Drei Frauen, ein Thema, viele Fettnäpfchen...


Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen bei popula: Am 16.05.2012 wurde die Veranstaltung Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -4362 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Pantheon Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Mittwoch, den 16.05.2012 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen ist momentan nur eine von 1628 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und Party sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen" wurde am Samstag, 07. April 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beate Bohr, Tanja Haller, Sonja Kling Miststück Für 3 Damen, Mittwoch, 16. Mai 2012, Pantheon Theater