Laden...
Veranstaltungen in Köln » Wolkenburg » Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

 

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Datum:

Sonntag, 21. Oktober 2012 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Mauritiussteinweg 59
50676 Köln

 
Schlagwörter:
Show
 
Eingetragen von:
eventim
 

Teilen:

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor
Hochgeladen von: eventim

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Darkwood Castle, dem Stammsitz der Ashtonburry's, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft.

Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit...ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin.

Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry's

Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Geheimnis lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt?

Warum wurde das Jagdhorn an die Wand gekettet? Und wer ist der geheimnisvolle Gastgeber? Vielleicht gelingt es Ihnen diese Rätsel zu lösen um den Bann zu brechen.... Denn eines ist sicher, sie wird weiterziehen: Die Jagd vom schwarzen Moor Todsicher!


Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor bei popula: Der Eintrag "Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor" existiert seit Sonntag, dem 21. Oktober 2012. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Wolkenburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 10681 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Kabarett und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Ahrensburg, Niederzier, Essen und Leverkusen sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.


Empfiehl Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor, Wolkenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor" wurde am Donnerstag, 05. April 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9328022
6.9450935
Wolkenburg
Mauritiussteinweg
50676 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Beliebte Themen in Köln

Alle Themen in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor, Sonntag, 21. Oktober 2012, Wolkenburg