Laden...

 

Moroco Party by Carol & Van

Come to where the Party is!

  • Datum: Samstag, 11. Januar 2014 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 38 50674 Köln

Moroco Party by Carol & Van
Hochgeladen von: Koen van Eijk

Nach einer Idee von Carol Martin entstanden, findet die "Moroco Party by Carol & Van" inzwischen regelmässig alle 3 Monate statt. Mit der nächsten Veranstaltung gehen wir in das vierte Jahr UND in einer neuen Location, die grösser und besser ist.. Für den anspruchsvollen und verwöhnten Partygast ist es DIE Alternative zu Mainstream und Massenveranstaltung.

Obwohl das Publikum aus den Achtzigern (und teilweise aus den Siebzigern) stammt, ist die Moroco Party keine übliche Ü30-, Ü40-, oder gar Ü50-Party. Die DJ's Carol (Malesh (Düsseldorf), Yocoto, Moroco, Gypsy's, Lover's Club) und Van (Love Story) spielen originale, coole Soul-, Funk- und Disco-Musik für das Publikum von damals und heute. Das Ziel ist es, die Partygänger aus dieser Zeit zusammen zu bringen um sich wieder zu sehen und einen schönen Abend zu haben. Da die Party im kleinen Rahmen gestaltet wird, (ca. 200 - 250 Leute) kennt fast Jeder Jeden, sei es direkt oder über drei Ecken. "Neulinge" sind natürlich immer willkommen, aber das Alter und die Liebe zu der Musik müssen natürlich stimmen.

Dresscode? Gibt es nicht; man soll sich wohl fühlen. Kein "chic und stylish", "elegant aber leger", oder was man sonst noch so vorgeschrieben bekommt. Turnschuhe, Jeans, T-Shirt, Abendgarderobe: alles erlaubt. (Die allgemein gültigen Grenzen des guten Geschmacks sollen natürlich eingehalten werden

Info:
https://www.facebook.com/events/182358335304811/
www.moroco-party.de

Veranstaltungsort: BAR PHOENIX
Adresse: Zülpicher Straße 38, 50674 Köln
(200 Mtr. vom Zülpicher Platz entfernt)
Anfang: 21.30 Uhr
Eintritt 15,- €


Moroco Party by Carol & Van bei popula: Am 11. Januar 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Moroco Party by Carol & Van der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3757 Tagen in Köln. In der Umgebung von der Location Bar Phoenix liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 8408 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Moroco Party by Carol & Van ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Moroco Party by Carol & Van gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Moroco Party by Carol & Van, Bar Phoenix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moroco Party by Carol & Van als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moroco Party by Carol & Van zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Moroco Party by Carol & Van" wurde am Mittwoch, 04. April 2012 von Koen van Eijk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moroco Party by Carol & Van, Samstag, 11. Januar 2014, Bar Phoenix