Laden...

 

„In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf“

in Radebeul

  • Datum: Donnerstag, 24. Mai 2012 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Moritzburger Straße 13 01445 Radebeul

In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf

Inhalt:
Welche Vorstellung habe ich von mir als Erzieherin in den letzten Berufsjahren?
Wie hat sich der Blick auf den Beruf und die damit verbundenen Aufgaben verändert?
Wie sehe ich das Team, wie sieht das Team mich?
Zählt die Erfahrung, die ich mitbringe oder können die Jüngeren alles Besser?
Entdecke ich für mich Dinge, die mir gelungen sind, und arbeite ich daran weiter oder stellt
sich manchmal schon das Gefühl der Resignation bei den vielen hohen Ansprüchen ein?
Wie stelle ich mir meine letzten Berufsjahre vor?
All diese Fragen stehen im Mittelpunkt dieses dreiteiligen Kurses Es geht um den guten Blick auf sich selbst, das Entdecken der Ressourcen, die vorhanden sind, um Motivaton für die nächsten Berufsjahre und um eine wertschätzende Sicht auf sich selbst und die bis dahin erbrachten Leistungen im Beruf.

Preis /Teilnehmer:
135,00 € bei bis zu max. 15 Teilnehmern.
Diese Maßnahme ist gemäß § 4Nr. 21a)bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit.


„In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf“ bei popula: Dies ist die Detailseite zu „In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf“. Das Event war vor 4353 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Adler-Apotheke Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Donnerstag, den 24. Mai 2012 begann die Veranstaltung „In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf“. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Radebeul ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo „In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl „In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf“, Adler-Apotheke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "„In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf“" wurde am Samstag, 31. März 2012 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„In der Zitrone ist noch Saft! Älterwerden im Beruf“, Donnerstag, 24. Mai 2012, Adler-Apotheke