Laden...
Veranstaltungen in Bad Kissingen » Kurgarten Café » Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens

Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens

Datum:

Samstag, 20. Oktober 2012 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Am Kurgarten 8
97688 Bad Kissingen

 
Schlagwörter:
Show
 
Eingetragen von:
eventim
 

Teilen:

Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens
Hochgeladen von: eventim

Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens

Das 4. Stück beleuchtet die Vorgeschichte der Ashtonburry-Trilogie: Bei Die Nacht des Schreckens, einem spannenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre, genießen die Teilnehmer ein 4-Gänge-Geburtstags-Menü der Spitzenklasse im Hause der Ashtonburrys. Als Teil der Familie sind die miträtselnden Gäste beim Krimidinner selber verdächtig, werden in die Irre geleitet oder bewähren sich sogar als Detektive.

Ein runder Geburtstag steht an: In der Episode I der Ashtonburry-Saga, Die Nacht des Schreckens, feiert Lord Ashtonburry seinen 60. Geburtstag im Kreise der Familie und unterstützt durch die Mitglieder des Puddingclubs, einem Verein zur Erhaltung des schottischen Brauchtums. Alles was Rang und Namen hat, alle Wegbegleiter vergangener Zeiten, finden sich ein, um mit Ihm diesen Abend zu begehen. Nur einer wurde nicht eingeladen, und dessen Rache wird fürchterlich sein.

Denn dieser letzte Gast wurde vergessen: einer den niemand, am allerwenigsten der Lord selbst, auf diesem Fest begrüßen wollte. Der dunkle Schatten aus seiner Vergangenheit hat sich geschworen, Rache zu nehmen, und legt einen Fluch über Lord Ashtonburry und seine Angehörigen. Doch damit hat beim Krimidinner Die Nacht des Schreckens erst begonnen wer ist das nächste Opfer?

Krimidinner wird von Galadinner inszeniert. Schon hunderttausende Besucher bundesweit haben sich die spannende Mischung aus Krimi und kulinarischem Hochgenuss schmecken lassen. Alle Aufführungen finden in den schönsten Schlössern und nobelsten Hotels Deutschlands statt. Ein delikates 4-Gänge-Menü von exzellenten Köchen begeistert ebenso wie die stilechte Dekoration und ausgefallene Souvenirs.


Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens bei popula: Die Veranstaltung Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens wurde am 20.10.2012 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 543 Tagen statt. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Stuttgart, Wernigerode, Fürth, Höxter und Leipzig. Dort wird die Veranstaltung neben Bad Kissingen auch ausgetragen werden. Der Termin Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens ist in Bad Kissingen, eine Stadt im Kreis Bad Kissingen, wo es aktuell 62 Termine zu finden gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kurgarten Café findest du über unsere Kartenfunktion. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.


Empfiehl Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens, Kurgarten Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens" wurde am Freitag, 30. März 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.1976100
10.0763500
Kurgarten Café
Am Kurgarten
97688 Bad Kissingen
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Bad Kissingen

Beliebte Themen in Bad Kissingen

Alle Themen in Bad Kissingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Das Original: Die Nacht des Schreckens, Samstag, 20. Oktober 2012, Kurgarten Café