Laden...

Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer

  • Event teilen:

Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer
Hochgeladen von: konkursbuch Verlag
Quelle: konkursbuch Verlag

Im Schreibwarenladen "Wuttke" in Zehlendorf vergiften Feindseligkeit und Misstrauen mehr und mehr die Atmosphäre. In der Enge des Ladens wird die Stimmung immer bedrohlicher. Nach und nach beginnt in der Normalität, mitten im gewohnten Arbeitsalltag ein Albtraum. Ein zufälliger Toter vor dem Laden ist nur der Anfang. "Kriminalliteratur at its best … sie beschreibt einfach, was ist, und das ist eine große Keimzelle für Unzufriedenheit, die sich gesellschaftlich als eine Gefahr erweist."
(Kathrin Fischer HR2) "Das ist schon ziemlich großartig, eben weil das Buch präzise den heutigen Arbeitsalltag vieler Menschen schildert. Dies übrigens besonders gekonnt, weil mit einem Blick auf beide Seiten des Verkaufstresens ausgestattet. Verkaufende wie Kunden werden von der Autorin abgebildet, aber eben wie …Diesen Kriminalroman lesen bedeutet Platz vor einer Theaterbühne nehmen und mehrere Stunden gebannt draufstarren!"
(Christian Koch, Hammet-Krimibuchhandlung)


Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer bei popula: Am 18. Mai 2012 von einem Nutzer angelegt, wurde Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 4358 Tagen in Berlin. Hier gibt es z.B. Infos zur Galerie subjectobject Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 12528 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Kabarett, ist Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Mai 12 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer, Galerie subjectobject deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer" wurde am Freitag, 23. März 2012 von konkursbuch Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Regina Nössler liest aus ihrem Thriller: „Auf engstem Raum“ in der Leselounge Birgit Bauer, Freitag, 18. Mai 2012, Galerie subjectobject