Laden...

Tanz im Wandel der Zeiten

  • Datum: Dienstag, 28. Januar 2020
  • Location:  
  • Eldestraße (Berufl. Schule)  19370 Parchim



Kursbeginn: 28.01.2020
Kursende: 28.01.2020


Tanz im Wandel der Zeiten bei popula: Am 28. Januar 2020 angelegt, wurde Tanz im Wandel der Zeiten der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1548 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte VHS Parchim  findest du über unsere Kartenfunktion. Tanz im Wandel der Zeiten ist nur eine von 121 in Parchim Kreis Parchim und fand an einem Dienstag statt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Parchim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 16 der begehrtesten Events. Wenn dir Tanz im Wandel der Zeiten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Parchim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tanz im Wandel der Zeiten gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Tanz im Wandel der Zeiten, VHS Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz im Wandel der Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz im Wandel der Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz im Wandel der Zeiten" wurde am Montag, 31. Mai 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz im Wandel der Zeiten, Dienstag, 28. Januar 2020, VHS Parchim