Laden...

Italienisch mit Vorkenntnissen

  • Datum: Montag, 27. Januar 2020
  • Location:  
  • Eldestraße (Berufl. Schule)  19370 Parchim



Kursbeginn: 27.01.2020
Kursende: 27.01.2020


Italienisch mit Vorkenntnissen bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Italienisch mit Vorkenntnissen war vor 1550 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur VHS Parchim Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Italienisch mit Vorkenntnissen belegt Rang 84 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Parchim. Mit Parchim hat sich "Italienisch mit Vorkenntnissen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 27.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 110 Termine in der Stadt Parchim, welche dem Kreis Parchim angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Italienisch mit Vorkenntnissen, VHS Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italienisch mit Vorkenntnissen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italienisch mit Vorkenntnissen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Italienisch mit Vorkenntnissen" wurde am Montag, 31. Mai 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italienisch mit Vorkenntnissen, Montag, 27. Januar 2020, VHS Parchim