Laden...

 

Vincenzo Allevato: Orgelvirtuose Transkriptionen

Die Welt der Transkription von großen Meisterwerken für Orchester

  • Datum: Donnerstag, 30. August 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Filzengraben 6 50676 Köln

Vincenzo Allevato: Orgelvirtuose Transkriptionen
Hochgeladen von: AntoniterCityTours
Quelle: (c) Evangelischer Kirchenverband Köln und Region
Kostenloses Orgelkonzert im "protestantischen Dom"

Programm:
Edvard Grieg (1843 - 1907)
»In der Halle des Bergkönigs«

Camille Saint-Saëns (1835 - 1921)
»Danse Macabre«, op. 40

Sergei Prokofiev (1891 - 1953)
»Toccata d-Moll«, op. 11

Modest Mussorgsky (1839 - 1881)
»Bilder einer Ausstellung«

Vincenzo Allevato wurde 1989 in Belvedere Marittimo geboren. Sein Orgel- und Orgelkomposition-Studium bei Professor Claudio Brizi schloss er 2010 ab. Er hat an Fortbildungskursen in Piacenza bei Professor Enrico Viccardi und in Vasto bei Professor Francesco Di Lernia teilgenommen. 2005 hat er bei den Einweihungskonzerten der Orgel Mascioni in der Kathedrale von Cosenza gespielt. 2007 hat er an der Konzertreihe der Abtei von Vallombrosa und der Kirche von Pian di Scò (Arezzo), 2010 an der bedeutenden Konzertreihe des »Ente Cassa di Risparmio« in Florenz teilgenommen.


Vincenzo Allevato: Orgelvirtuose Transkriptionen bei popula: Die Daten zu "Vincenzo Allevato: Orgelvirtuose Transkriptionen" sind auf dem Stand des 30. August 12. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Trinitatiskirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Vincenzo Allevato: Orgelvirtuose Transkriptionen ist nur eine Veranstaltungen von 8307 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Theater. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Vincenzo Allevato: Orgelvirtuose Transkriptionen, Trinitatiskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vincenzo Allevato: Orgelvirtuose Transkriptionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vincenzo Allevato: Orgelvirtuose Transkriptionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vincenzo Allevato: Orgelvirtuose Transkriptionen" wurde am Mittwoch, 21. März 2012 von AntoniterCityTours im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vincenzo Allevato: Orgelvirtuose Transkriptionen, Donnerstag, 30. August 2012, Trinitatiskirche