Laden...

 

Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter

  • Datum: Donnerstag, 05. April 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Merscheider Straße 77 42699 Solingen

Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter
Hochgeladen von: Vernetzer

Nach einigen Jahren Bühnenabstinenz steht Tanja Lewandowski wieder auf den Brettern. Im Gepäck hat sie die Ein-Frau-Komödie damenabend von Clajo Hermann. Ein wahnwitziges Stück über die Frau an sich glaubt man dem Inhalt. In Wahrheit eine Paraderolle für Lewandowski, der richtige Stoff für die Rückkehr ins Rampenlicht.
Sandra heißt nicht nur Solo, sie ist es auch. Aber frau braucht nicht unbedingt einen Mann, frau hat ja Freundinnen. Vier an der Zahl. Und diese vier hat Sandra zu einem opulenten Abendessen eingeladen.
Es ist 18:30 Uhr, Sandra kocht. Und erzählt dabei die komischsten Geschichten. Wussten Sie, dass gar nicht ein Eisberg am Sinken der Titanic schuld war? Von Sandra erfahren Sie, woran es wirklich gelegen hat. Von Sandra erfahren Sie auch, warum Frauen meist genau 4 Freundinnen haben, wie man in Griechenland korrekt Mocca bestellt, dass es Männer gibt, die so schön sind, dass man sie eigentlich gar nicht exportieren darf, dass es rezeptfreie Medikamente gibt, die XTC (Ecstasy) ersetzen können, dass Eier Benedikt eine Liebeserklärung sein können und vieles mehr.
In einem abendfüllenden Comedyprogramm, das eher eine Komödie ist, wirbelt Sandra Solo (Tanja Lewandowski) durch diverse Abgründe des weiblichen Wissens und Halbwissens, versprüht dabei den Charme einer Mittdreißigerin und deren Liebe zu ihren Freundinnen. Bis eine absagt...

Sandra SoloTanja Lewandowski
BuchClajo Hermann
RedaktionKlaus-G. Hendl
TechnikUgur Kaya
RegieKlaus-G. Hendl
Eine mens sana incorporated-Produktion
Unterstützt von Neue Bühne Remscheid

Es wird nicht souffliert.

EUR 12.00 6.00 (erm)

EUR 10.00 6.00 (erm) im Vorverkauf


Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter bei popula: Der Termin Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter fand schon vor 4403 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "COBRA". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter ist in Solingen, eine Stadt im Kreis Solingen, wo es aktuell 67 Termine zu finden gibt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Solingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter zu erleben. Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Solingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter, COBRA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter" wurde am Dienstag, 20. März 2012 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Ein-Frau-Komödie für beide Geschlechter, Donnerstag, 05. April 2012, COBRA