Laden...

Serdar Somuncu: Der Hassprediger

Serdar Somuncu: Der Hassprediger
Hochgeladen von: eventim

Nach Abschluss seiner überaus erfolgreichen Performance von Bild lesen biegt Serdar Somuncu in die Zielgerade ein. Bis Ende des Jahres wird er noch mit seiner Presseschelte der etwas anderen Art auf den Bühnen der Republik zu sehen sein.

Aber Serdar wäre nicht Serdar, wenn er nicht schon ein neues Programm in petto hätte. Mit Hassprediger Ein demagogischer Blindtest wird er ab 2009 Ausschnitte aus berühmten Reden der Weltgeschichte von Osama Bin Laden bis Roland Koch hinterfragen und einander gegenüberstellen. So weit, so gut, könnte man denken. Wenn man die Namen derjenigen wüsste, deren Reden da gerade verlesen werden. Denn die wird Serdar nicht nennen. Ein Blindtest eben. Vor allem ein Einblick in die Austauschbarkeit politischer Flosken jenseits von Zeit und Parteizugehörigkeit.


Serdar Somuncu: Der Hassprediger bei popula: Am 13. März 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Serdar Somuncu: Der Hassprediger der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 4052 Tagen in Münster. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messe u. Congress Centrum Münster" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 613 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Serdar Somuncu: Der Hassprediger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals & Shows, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Serdar Somuncu: Der Hassprediger ist diese Woche in Münster auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Serdar Somuncu: Der Hassprediger" neben dem bekannten Termin in Münster auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Serdar Somuncu: Der Hassprediger, Messe u. Congress Centrum Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serdar Somuncu: Der Hassprediger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Serdar Somuncu: Der Hassprediger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Serdar Somuncu: Der Hassprediger" wurde am Freitag, 16. März 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Serdar Somuncu: Der Hassprediger, Mittwoch, 13. März 2013, Messe u. Congress Centrum Münster